Allgemeines > Reiseberichte
Südwesten USA und unsere "stürmische" Hochzeit im Mai 2009
Heiko:
Na dann mal, wenn auch sehr verspätet, aber wir waren ja erst jetzt dabei, :D
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und für die Zukunft weiterhin alles Gute!
Glücklicherweise habt ihr ja nicht direkt in Las Vegas geheiratet ;).
Paula:
euer Hochzeitsbild ist total klasse! Die üblichen gestellten kitschigen Bilder sind fast immer peinlich. Oder zumindest langweilig. ICh finde es klasse wie ihr das gemacht habt :respekt:
Silv:
--- Zitat von: Horst am 21. Juli 2013, 21:14:01 ---Eine stürmische Hochzeit - was will man mehr. :)
--- Zitat von: Silv am 21. Juli 2013, 17:22:28 --- Und was soll ich sagen, er hat seine Hose und Hemd perfekt ausgesucht - im Hemd war ein feiner Streifen genau in der Farbe meines Kleides.
--- Ende Zitat ---
Solche Streifen produziere ich auf einem meist frischen Hemd gerne ungewollt selbst - nicht immer passend zur Kleidung von Petra. :))
--- Ende Zitat ---
:totlach: (es waren natürlich mehrere Streifen in dieser Farbe....Manchmal merkt man gar nicht, was man so schreibt)
--- Zitat von: Shadra am 21. Juli 2013, 22:38:13 ---
--- Zitat ---Wir hatten uns unsere Trauung zwar nicht so stürmisch vorgestellt, aber genauso locker und lustig.
--- Ende Zitat ---
Na und DAS ist ja wohl das wichtigste! Außerdem habt ihr mit der "Vom Winde verweht"en Hochzeit immer was zu erzählen (Scarlett und Rhett )
--- Ende Zitat ---
Das ist wohl wahr...
--- Zitat von: Ilona am 22. Juli 2013, 08:26:26 ---Was kann es einen schöneren Ort für eine Trauung geben :herz:.
--- Ende Zitat ---
Och, da wüsste ich mittlerweile schon noch andere.... :D
--- Zitat von: Heiko am 22. Juli 2013, 09:06:11 ---Na dann mal, wenn auch sehr verspätet, aber wir waren ja erst jetzt dabei, :D
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und für die Zukunft weiterhin alles Gute!
Glücklicherweise habt ihr ja nicht direkt in Las Vegas geheiratet ;).
--- Ende Zitat ---
Danke Heiko!
Ne, direkt Las Vegas wollte ich nicht. Am Ende noch mit Elvis??!! :o
--- Zitat von: Paula am 22. Juli 2013, 09:38:08 ---euer Hochzeitsbild ist total klasse! Die üblichen gestellten kitschigen Bilder sind fast immer peinlich. Oder zumindest langweilig. ICh finde es klasse wie ihr das gemacht habt :respekt:
--- Ende Zitat ---
Danke Paula! :)
Silv:
So, unser letzter richtiger Urlaubstag. Andys Wunsch war es, eine Harley zu mieten. So fuhren wir mit dem Taxi zu Escape Eagles und suchten uns diese heraus:
Es war wirklich ein schönes Teil (für meinen Geschmack) und es machte echt Spaß, sich den Wind um die Ohren wehen zu lassen. 8)
Wir sind durch den
gefahren und dann zur
Farm
Die Bonnie Springs Farm ist wie eine kleine Westernstadt aufgebaut und ein kleiner "Zoo" ist auch dabei. Im Restaurant, schön urig eingerichtet, haben wir einen super leckeren Burger gegessen.
Einen Galgen gab es auch
und Menschen, die ein blödes Foto von einem machen, laufen einem auch immer über den Weg ::)
Es finden auch kleine Shows statt, an diesem Tag allerdings nicht. :(
Es gibt schöne Fotomotive
und wundervolle Aussichten
Im Tierpark kann man alle möglichen Tiere sehen (Bison, Reh, Wölfe, Turkeys usw.) und diese hier
Es war wieder ein für uns gelungener Tag. Abends sind wir nochmals ein Stück den Strip entlang gelaufen, haben uns die Fontänen vorm Bellagio angesehen und zum Abschluss noch etwas gezockt. (Gewonnen leider nur an Erfahrung :gruebel:)
Am nächsten Tag das Übliche: traurige Gesichter machen :(, Koffer packen, auschecken, zum Flughafen und ab nach Hause.... Doch wir wussten jetzt schon - wir kommen wieder! :usa:
Ich hoffe, es hat euch ein bisschen Spaß gemacht und so sage ich
bis zum nächsten Mal! :winkewinke:
Ilona:
Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, euch auf dieser Reise zu begleiten :beifall:. Diese Reise wird für euch auf jeden Fall unvergesslich bleiben :thumb:.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln