Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Biden wird Präsident...

(1/3) > >>

Paula:
...Gott sei Dank!
Seid ihr auch so erleichtert wie ich?
Das ist die erste gute Nachricht in 2020. Jetzt kann ich wenigstens wieder realistisch eine USA Reise planen  :adieu:

Silke:
Hmmm, da war doch noch was, was unabhängig vom Präsidenten eine Reise verhindert. Ändert sich an der Ungewissheit, wann wieder eine Reise möglich ist, was durch die Wahl? Auch Biden wird die Infiziertenzahlen nicht absehbar senken können.

Ehrlich gesagt, bin ich auch erleichtert, weil Trump in der Gewissheit, nicht wiedergewählt werden zu können, noch eine Menge Mist verzapft hätte.
Aber auf meine Reisepläne hat das keine Auswirkungen. Ich wäre auch unter Trump im Oktober geflogen.

Horst:
Reisen hin oder her, Trump war eine Schande für Amerika und es ist gut, dass dieses Theater vorbei ist.

Paula:

--- Zitat von: Silke am 07. November 2020, 20:09:18 ---Hmmm, da war doch noch was, was unabhängig vom Präsidenten eine Reise verhindert. Ändert sich an der Ungewissheit, wann wieder eine Reise möglich ist, was durch die Wahl? Auch Biden wird die Infiziertenzahlen nicht absehbar senken können.

Ehrlich gesagt, bin ich auch erleichtert, weil Trump in der Gewissheit, nicht wiedergewählt werden zu können, noch eine Menge Mist verzapft hätte.
Aber auf meine Reisepläne hat das keine Auswirkungen. Ich wäre auch unter Trump im Oktober geflogen.

--- Ende Zitat ---

Wir haben für nächstes Jahr keine USA Reise geplant und 2022 ist Corona hoffentlich vorbei. Wenn Trump wiedergewählt worden wäre hätte mein Freund eine USA Reise abgelehnt und ich hätte für diesen Fall bürgerkrkiegsähnliche Zustände befürchtet und wäre wahrscheinlich auch nicht geflogen.

Und jetzt steht für 2022 die Nordwestreise an und 2024 Texas  :herz:

Silke:
Ich hoffe auch, dass Corona im Laufe des nächsten oder spätestens übernächsten Jahres irgendwann Geschichte sein wird.
Aber ich befürchte inzwischen, dass die getroffenen Maßnahmen und der massive Wirtschaftseinbruch in vielen Ländern massive Auswirkungen (Armut, Gewalt und Hass) haben werden.
Aber ich würde mich freuen, wenn ich Unrecht hätte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln