Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Ein frohes Neues Jahr

(1/2) > >>

Ilona:
Euch allen wünsche ich

Ich wünsche uns für 2021

... dass Corona wieder nur Bier ist
... dass wir, wenn wir uns treffen, wieder einen Schritt nach vorne machen können und nicht mehr zurück
... dass positiv wieder etwas Positives ist
... dass Tests wieder in der Schule stattfinden
... dass Isolieren wieder für Häuser und Kabel gilt
... dass man mit einer Maske Fasching feiern kann
... und dass Donald bald wieder eine Ente ist.

Paula:
Ilona,
Besser hätte ich es nicht sagen können! Ich schließe mich den guten Wünschen vollumfänglich an  :totlach:

Wie wäre es wenn wir einen Anti-Coronapreis ausloben: wer dieses Jahr am weitesten wegfährt hat ihn gewonnen.
Ich habe mir einen Flug nach Dallas fürs letzte Quartal fest vorgenommen  >:D

Christina:
Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!

2021 wird definitiv besser werden als 2020 - muss es einfach!

Susan:
Herrlich Ilona  :toothy9:

Danke für die guten Wünsche, denen ich mich gern anschließe. Außerdem wünsche ich uns allen wieder schöne Reiseerlebnisse in 2021, egal wo es hingehen mag.

Rainer:

--- Zitat von: Paula am 01. Januar 2021, 17:08:56 ---Ich habe mir einen Flug nach Dallas fürs letzte Quartal fest vorgenommen  >:D

--- Ende Zitat ---

Da würde ich gerne mit einsteigen!

Aus entsprechender Erfahrung würde ich aber Houston präferieren, super gerne würde ich Dir auch bei einer Buchung helfen. Wenn Dir Dallas und Houston nicht zu weit auseinderliegen (was eigentlich kein Problem sein sollte), dann glaube ich, dass Du mit Houston mehr Optionen findest. Ist allerdings auch für mich letztendlich egal, was die geographische Lage betrifft.

Aber endlich mal wieder einen USA Flug buchen, der dann vielleicht auch endlich mal wieder stattfindet - ach, was für eine Vorstellung. Und ich würde gerne auch in Las Vegas "vorbeischauen". Du siehst, ich bin schon am Träumen....

Ich schließe mich natürlich all den lieb gemeinten Wünschen für das Neue Jahr an! Es kann nur besser werden!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln