Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

<< < (9/11) > >>

Paula:
In Bayern ist Astra Zeneca seit heute für alle ab 18 freigegeben. Und die Frau von einem Kollegen von mir ist Ärztin und hatte heute zwei Dosen übrig und hat auf die Schnelle noch zwei Kandidaten gesucht. Also hab ich mal schnell die Maus fallen gelassen und bin in die Praxis gefahren. Wenn alles gut läuft sind wir beide komplett geimpft bevor wir im Juli in Urlaub fahren  :happy2:

Christina:
Paula, das ist ja super, freut mich für dich.

Seit heute ist in RLP die Prio 3 freigeschaltet, hab mich dann natürlich gleich registriert, nun muss ich warten, bis mir ein Termin mitgeteilt wird. Mal sehen, ob meine Hausärztin auf deren Warteliste ich bin oder das Impfzentrum schneller ist.
Astra Zeneca ist hier in RLP leider nicht für alle freigegeben.

Paula:

--- Zitat von: Christina am 23. April 2021, 18:21:02 ---Paula, das ist ja super, freut mich für dich.

Seit heute ist in RLP die Prio 3 freigeschaltet, hab mich dann natürlich gleich registriert, nun muss ich warten, bis mir ein Termin mitgeteilt wird. Mal sehen, ob meine Hausärztin auf deren Warteliste ich bin oder das Impfzentrum schneller ist.
Astra Zeneca ist hier in RLP leider nicht für alle freigegeben.

--- Ende Zitat ---

Danke Christina, ich hoffe es klappt bald für dich mit einem Termin!
Dass die Regelung nicht bundesweit einheitlich ist verstehe ich ja wirklich nicht, aber ich bin natürlich froh dass ich im „richtigen“ Bundesland lebe  :)

Susan:
Schön für euch, Paula.

Hier in Niedersachsen wird das Zeug offenbar noch für die ersten beiden Prio-Gruppen gebraucht  ;) Besonders, da  ja ein langes Impfwochenende geplant ist, um den Rückstand aufzuholen. Ist mir aber auch egal, da ich es vorerst nicht eilig habe mit Impfen und bei Astrazeneca vorsichtig wäre aufgrund der Familienkrankheitsgeschichte.

Ab Montag darf dann die Prio-Gruppe 3 sich anmelden, womit zumindest Kersten und Colin eine Chance hätten.

Mein kleines Wunder ist dann eher, dass ich nach 165 Tagen wieder zum Friseur durfte und das noch ohne Test  ;D So entgraut und in Form gebracht fühle ich mich gleich viel besser  :toothy9:

Paula:

--- Zitat von: Susan am 23. April 2021, 20:54:41 ---Mein kleines Wunder ist dann eher, dass ich nach 165 Tagen wieder zum Friseur durfte und das noch ohne Test  ;D So entgraut und in Form gebracht fühle ich mich gleich viel besser  :toothy9:

--- Ende Zitat ---
Das kann ich so gut verstehen! Ich habe nächste Woche auch einen Termin um den grauen Scheitel verschwinden zu lassen, da muss ich gleich mal nachsehen ob ich vorher einen Test machen lassen muss. Den Überblick über die gerade geltenden Regeln habe ich echt verloren...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln