Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

<< < (10/11) > >>

Susan:

--- Zitat von: Paula am 23. April 2021, 21:07:08 ---Den Überblick über die gerade geltenden Regeln habe ich echt verloren...

--- Ende Zitat ---

Wir auch total  ::)  Und das wird wahrscheinlich nicht besser, wenn wir jetzt immer gucken müssen, was für eine Inzidenz wir gerade haben   :P Es wäre mal Zeit für eine Webseite pro Wohnort ala "Heute dürfen Sie in ... dieses und jenes nicht"  Besonders, da die Regeln absolut keiner Logik folgen. 

Rainer:

--- Zitat von: Christina am 23. April 2021, 18:21:02 ---Seit heute ist in RLP die Prio 3 freigeschaltet, hab mich dann natürlich gleich registriert, nun muss ich warten, bis mir ein Termin mitgeteilt wird. Mal sehen, ob meine Hausärztin auf deren Warteliste ich bin oder das Impfzentrum schneller ist.

--- Ende Zitat ---

Mit so einer Anfrage außer der Reihe hast Du vielleicht mehr Glück, als wenn du zu den zur Zeit zugelassenen Gruppen gehörst. Wobei ich nicht weiß, wie das in Rheinland Pfalz organisiert ist.

Silv:
Ja, so eine Website wäre gut. Ich blicke nämlich auch nicht mehr durch. Zumal es in unserem Kreis (Bergstraße) diese Woche wohl Unstimmigkeiten gab mit der Website vom Kreis und dem RKI. Lt. RKI waren wir bei 96 und lt Kreis bei 138  :o

Mit dem Impfen habe ich es auch nicht eilig, aber es wird bald nicht mehr ohne gehen. Da finde ich Horsts Vergleich mit dem Smartphone passend!

Christina:

--- Zitat von: Rainer am 23. April 2021, 22:56:26 ---
--- Zitat von: Christina am 23. April 2021, 18:21:02 ---Seit heute ist in RLP die Prio 3 freigeschaltet, hab mich dann natürlich gleich registriert, nun muss ich warten, bis mir ein Termin mitgeteilt wird. Mal sehen, ob meine Hausärztin auf deren Warteliste ich bin oder das Impfzentrum schneller ist.

--- Ende Zitat ---

Mit so einer Anfrage außer der Reihe hast Du vielleicht mehr Glück, als wenn du zu den zur Zeit zugelassenen Gruppen gehörst. Wobei ich nicht weiß, wie das in Rheinland Pfalz organisiert ist.

--- Ende Zitat ---

Weil ich schon vor der Prio Freigabe bei der Hausärztin auf der Warteliste stand? Hat leider bis jetzt noch nichts gebracht.

Susan:
Ab heute Prio 3 in Niedersachsen. Jetzt ging es zumindest für Kersten ganz fix. Am Wochenende ist im Impfzentrum wieder Sonderimpftag mit AstraZeneca und da hat er gleich einen Termin bekommen. Wer das nicht will, kommt auf die Warteliste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln