Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

<< < (11/11)

Susan:
Habe heute etwas Kurioses -zumindest empfinde ich es so- erfahren, als ich zu meinem halbjährlichen Schilddrüsen-Check war.

Im letzten Jahr war ich -mehr als sonst- etwas unbeherrscht, sorglos oder wie auch immer beim "Frustnaschen" :verlegen: Zusammen mit mangelndem Sport ist mein BMI jetzt so hoch, dass ich zur Priogruppe 3 zählen würde  ::) Meine Ärztin wollte mich natürlich eher beschämen, ermahnen und zum Abnehmen motivieren als zum Impfen.

Doch für den Fall der Fälle: eine interessante Tatsache zu wissen. Vielleicht sollte ich erstmal mein Kampfgewicht behalten  >:D

Die Kartoffelchips  warten....  :floet:

Silv:
Ja, das wusste ich bereits. Ein Bekannter war schon lange dran mit impfen, der hat einen BMI von über 40 und gehörte somit in die Prio 2 (glaub ich). Und vor kurzem hab ich dann gelesen, dass zur Prio 3 auch die mit einem BMI über 30 zählen. Könnte ich momentan vielleicht auch dazugehören.... ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln