Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Trotzalledem - wohin in 2021?

(1/11) > >>

Susan:
Hallo ihr Lieben,

die Frage kommt später als sonst und die Unsicherheiten sind ja immer noch groß. Trotzdem höre ich durchaus von Plänen oder sogar tatsächlich stattfindenden Fernreisen. Andere verschieben alles nach 2022 und relaxen auf Balkonien oder in Bad Meingarten.

Also, habt ihr schon irgendwelche Pläne oder Ideen für Reisen dieses Jahr?

Natürlich steht unser WoMo startbereit vor der Tür, doch fehlt mir noch eine zündende Idee, wo es hingehen könnte. Ansonsten hoffe ich fest, im Herbst in Portugal Sonne tanken zu dürfen.

Silv:
Pläne habe ich viele.... ::)

Eigentlich hatte ich für nächste Woche einen Campingplatz im Allgäu gebucht - hat sich ja erledigt. Der nächste Urlaub ist Ende Juni/Anfang Juli. Ich glaube ja nicht, dass bis dahin etwas anders ist.

Auf alle Fälle plane ich eher mal Deutschland. Rügen würde mir aufgrund Reiseberichten hier im Forum  ;) zusagen, oder Allgäu. Ich warte mal noch etwas ab.

sh3t0r:
Juni ins Babyhotel nach Österreich, August an die Ostsee.

Alle Angaben ohne Gewähr 😬

Horst:
Also ich werde alle Register ziehen um Pfingsten irgendwohin (in Europa) zu kommen.
Mal sehen was geht.
Wunsch wäre eigentlich ein halbwegs nordeuropäisches Land mit Küste - allen voran Irland.
Geht das nicht, ist auch Nordspanien, Großbritannien/Schottland, Island, oder was auch immer in der Verlosung.
Ich nehme fast alles ... Hauptsache weg. ;)

Rainer:
Nachdem wir schon Weihnachten und Silvester und Ostern unsere Urlaubswünsche begraben mussten, bauen wir jetzt darauf, Mitte Juni in unser Ferienhaus nach Holland zu fahren, mein ältester Bruder kommt dazu und eine sehr gute Freundin aus dem Bekanntenkreis. Ursprünglich wollten wir eigentlich nach Dänemark, vielleicht wird es das auch wieder kurzfristig, aber im Moment stehen die Zeichen auf Holland. Natürlich in der (begründeten) Hoffnung, dass das dann auch möglich sein wird. Momentan ist nur Sylvia von allen Beteiligten noch nicht geimpft, ob das was bis Mitte Juni wird, weiß ich natürlich nicht. Aber ich denke, wir werden so oder so hinfahren.

Eine Werbung in eigener Sache (ich weiß, wir sind eigentlich ein werbefreies Forum, aber vielleicht freut sich ja auch jemand über diese Möglichkeit): Ende Juni und die ersten 2 Juliwochen (Schulferien NRW) sind noch 3 Wochen frei in unserem Ferienhaus, es hat jemand vor ein paar Tagen abgesagt. Vielleicht gibt es ja hier ein Interesse, die Gegend (Südholland, nahe der belgischen Grenze) ist sehr schön, kulturell ist man auch sehr gut bedient, vom Ferienhaus sind es u.a. nur ca. 35km bis Brügge, im Jahr 2002 die Kulturhauptstadt Europas, das "Venedig" von Belgien. Ein wunderschöner Ort.

Für den Herbst haben wir noch gar nichts geplant, ich hege aber die Hoffnung, vielleicht doch schon wieder in die USA fliegen zu können. Für Sylvia muss ich da noch Überzeugungsarbeit leisten, last not least fliegen wir aber spätestens im Frühjahr 2022 wieder - wenn es vielleicht endlich wieder "normal" ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln