Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Trotzalledem - wohin in 2021?
Paula:
--- Zitat von: Rainer am 30. April 2021, 20:53:45 ---Was soll denn das Gesülze um Impfverweigerer, wenn ich (resp. meine Frau Sylvia) trotz glühendster Bemühungen keine Impfung bekomme? Das nervt mich - und zwar gewaltig.
--- Ende Zitat ---
Mal ein Tipp: ein Freund von mir hat sich im Internet umgeschaut und eine Arztpraxis gefunden wo man sich online ohne jede Priorisierung einen Impftermin buchen konnte. In der Praxis arbeiten mehrere Ärzte zusammen, scheinbar bekommt jeder Arzt eine bestimmte Menge Impstoff so dass in dieser Praxis relativ viel Impfstoff vorhanden ist und für die Terminbuchung mußte man sich nur online registrieren und konnte dann einen Termin buchen selbst wenn man bisher nicht mal Patient dieser Praxis war.
Vielleicht schaust du einfach mal auf die Webseite diverser Ärtze in deiner Gegend, kann ja sein dass es mehr Ärzte so machen.
sh3t0r:
So, das Babyhotel in Österreich macht ab dem 29.05. wieder auf, Quarantäne gibts nicht mehr. So langsam keimt in mir die Hoffnung auf einen tatsächlich stattfindenden Urlaub auf.
Auf der Impfliste des Betriebsarztes stehe ich auch, sieht so aus als käme die Impfung tatsächlich früher als die Playstation 5.
Rainer:
--- Zitat von: sh3t0r am 03. Mai 2021, 11:04:49 ---Auf der Impfliste des Betriebsarztes stehe ich auch, sieht so aus als käme die Impfung tatsächlich früher als die Playstation 5.
--- Ende Zitat ---
Die Betriebsärzte kriegen doch aber erst im Juni die ersten "Patronen", oder? So stand es gestern und heute in den Meldungen. Playstation 5 gibt es angeblich noch im Mai (wobei ich da so oder so kein Interesse habe).
sh3t0r:
Aufgrund der aktuellen Chipknappheit kommt die PS5 in homöopathischen Dosen auf den Markt. Fast alle Exemplare werden von Scalpern gekauft, die sie dann für den doppelten bis dreifachen Preis weiterverkaufen.
Rainer:
Angeblich liegen in der Türkei stapelweise Playstation 5 am Flughafen Istanbul - für laue 1199,-€...
Aber Euronics behauptet steif und fest, dass Sony ihnen eine größere Charge für Mai zugesagt hat. Vielleicht hast Du ja Glück. Ich selbst mache mir nichts aus Spieleconsolen. Aber wenn Chipknappheit das Problem ist, wieso kann Xiaomi wie ein Irrer Smartphones herstellen und (u.a. in Deutschland) verkaufen? Die haben ja ein Sortiment, da fällt einem nichts mehr zu ein. Kauf Dir doch erst mal ein schönes Smartphone von Xiaomi, ist doch auch ein schönes Spielzeug ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln