Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Liste der Reiseberichte updaten

<< < (3/4) > >>

Rainer:
Wow - 18.000 Jahre Urlaub...

Christina:
Danke.

Silvia:

--- Zitat von: Rainer am 10. Juni 2021, 17:01:17 ---Wow - 18.000 Jahre Urlaub...

--- Ende Zitat ---
:lach:  Tja, anscheinend war hier der Wunsch des Gedankens Vater

serendipity:

--- Zitat von: Rainer am 09. Juni 2021, 10:27:02 ---Gaby war leider ein Totalausfall.

--- Ende Zitat ---

Gabi war ein Totalausfall?

Sorry Rainer, dies ist eine Frechheit! Sobald ich Moderatorin war, habe ich mich diesem Thema in vielen Stunden gewidmet.

Ich habe mich bewusst in den letzten Monaten zurückgezogen, da ich mich persönlich hier nicht aufgehoben fühlte. So etwas kann passieren, vor allem unter den Umständen, in denen wir alle seit Monaten leben. Nichtsdestotrotz muss ich mich nicht als Neidling oder Schisser bezeichnen lassen oder gar als "Totalausfall".

Ja, ich stelle Fragen, aber darf man das nicht, ohne in eine Kategorie eingeordnet zu werden?

Ich habe auch von uns Lehrern berichtet und unseren Ängsten. Nun, das Lehrer keine Lobby haben, hat sich hier gezeigt, da wird nichts hinterfragt; die haben doch Homeschooling. Das dies auch hieß, dass man zweimal in der Woche für die Notbetreuung eingeteilt war, weiß niemand, aber ist auch egal. Das eine Fachkraft an der Käsetheke oder der Kasse am Supermarkt mehr Schutz hat, steht wohl außer Frage.

Für meine Frage nach Sylvias Impfung waren eigentlich andere Posts  deinerseits, Rainer, verantwortlich. Wenn du doch über Monate hinweg der Meinung warst, Corona ist nicht das Problem, fragte ich mich eben, weshalb  plötzlich die Impfung von Sylvia so notwendig ist, ist Corona plötzlich doch gefährlich?

Ich mag die Menschen, die hier im Forum unterwegs sind und ein Totalausfall möchte ich nur ungern sein. Ich würde mich gerne wieder mehr einbringen, wenn ich das Thema "Corona" irgendwie umgehen kann und ich werde zukünftig Diskussionen mit Rainer vermeiden.

Rainer:

--- Zitat von: serendipity am 05. August 2021, 18:36:30 ---Gabi war ein Totalausfall?

Sorry Rainer, dies ist eine Frechheit!

--- Ende Zitat ---

Sorry Gaby, aber Du tauchst hier alle paar Monate mal auf, liest irgendeinen Beitrag und drischst wie blöde drauflos. Immer sind die anderen Schuld, immer bist Du die beleidigte Leberwurst. Du solltest vielleicht auch mal darüber nachdenken, wie DU auf ANDERE wirkst.

Und hättest Du Dir nur drei Minuten mehr Zeit gegeben und hättest ein wenig weiter geblättert, hättest Du Dir auch diese Wutattacke sparen können, sondern hättest einfach das hier wohlwollend zur Kenntnis genommen:


--- Zitat von: Rainer am 09. Juni 2021, 16:43:03 ---Und da bin ich wieder, ich muss ja Abbitte leisten, Gaby hat sehr wohl einige Berichte eingepflegt.
--- Ende Zitat ---

Und was Deine absolute mega Frechheit betrifft, mir und meiner Frau anzuneiden, dass sie vor Dir geimpft worden sind (weil wir beide absolute Hochrisikopatienten sind - im Gegensatz zu Dir), Schwamm drüber, Du verstehst es ja offensichtlich so oder so nicht.


--- Zitat ---Für meine Frage nach Sylvias Impfung waren eigentlich andere Posts  deinerseits, Rainer, verantwortlich. Wenn du doch über Monate hinweg der Meinung warst, Corona ist nicht das Problem, fragte ich mich eben, weshalb  plötzlich die Impfung von Sylvia so notwendig ist, ist Corona plötzlich doch gefährlich?
--- Ende Zitat ---

Du verstehst es doch sowieso nicht. Ich habe nirgends behauptet, Corona wäre "ungefährlich". Es gibt kaum ungefährliche Krankheiten, Grippe ist genauso wenig "ungefährlich". Was ich (bis heute) kritisiere, ist das übertriebene Engagement, welches für Corona betrieben wird. Das ist für Dich als Beamtin und gesicherter Einkunft natürlich nicht nachvollziehbar und Du gibst Dir ja auch nicht die geringste Mühe, es zu verstehen. Aber wenn Du in anderen Branchen tätig wärest und schlapperdings Deinen Job und alles verlieren würdest, was Du bisher zum Leben zur Verfügung hattest, dann würdest Du mit Sicherheit auch anders argumentieren. Aber für Dich zählt plakativ offensichtlich das, was für viele gilt: "Ach wie ist die Welt so schlecht, jeder denkt ja nur an sich, nur ich, ich denke an mich!". Volltreffer.

Ich habe ich keinen Bock mehr auf den Scheiß, es ist mir egal, ob Du es verstehst oder nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln