Allgemeines > Technik

Windows 11 - bei Eumerika einfach schneller sein!

<< < (3/3)

Rainer:
Habe es auch gelesen, scheint aber immer noch nicht das letzte Wort gewesrn zu sein, es hat wohl erneut massive Kritik daran gegeben. Die Beschränkung erscheint vielen Anwendern immer noch unsinnig (sehe ich auch so).

Letztendlich läuft es faktisch problemlos auf dem 2200G, im Supportfall könnte Microsoft keine Unterstützung liefern, aber das dürfte für das Gros der Anwender egal sein, die machen ihr Homeoffice oder spielen ihre Spielchen und interessieren sich sonst für nichts. Ich bin selbst kein Windows Nutzer, aber im Fall des Falles würde ich es einfach installieren und dann läuft es oder eben nicht. So eine theoretische Kompatibilitätsliste würde mich nicht interessieren, höchstens dann, wenn die Installation nicht klappt. In dem Link weiter oben haben es die Leute auch einfach ausprobiert.

Ansonsten empfehle ich sowieso, auf Linux umzusteigen. Adieu Microsoft...

sh3t0r:
Es wäre halt ein No-Go, wenn bei Installation per ISO auf nicht unterstützten Systemen kein integriertes Windows Update mehr zur Verfügung steht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln