Allgemeines > Technik

Sudoku nervt?

<< < (3/4) > >>

Rainer:
So, jetzt haben wir das auch noch eingebaut, ich finde es prima. Jetzt muss man mit der Maus über ein Feld seiner Wahl fahren und da wird dann der Wert angezeigt. Einfach ausprobieren!

Siaban:
So, vor und nach der Ergänzung ausprobiert. So mit der Auswahl finde ich es besser. Wenn man hakt, kann man eins nachschauen und dann weitermachen.
Werde mir den Link auf jeden Fall mal abspeichern.  :)

Susan:

--- Zitat von: Siaban am 22. August 2021, 00:06:11 ---Ich für meinen Teil liebe ja das Sudoku auf der Uli-Stein-Seite. Habs nicht so mit Zahlen.  ;)
https://ulistein.de/sudokus.html

--- Ende Zitat ---

Mal was anderes  ;D Das werde ich  heute abend mal ausprobieren!

Horst:
Man kann damit sogar ein eigenes Sudoku erzeugen.
Habe eben einfach mal ein paar Phantasie-Zahlen (11) eingetragen und jetzt zeigt mir der Generator die Lösung an wenn ich drüber streife.
Man kann sich also selber eines mit beliebigem Schwierigkeitsgrad basteln. Cool. :D

Rainer:
Die Idee, nur ein Feld anzuzeigen, ist wirklich eine sehr brauchbare Erweiterung. Ich war nur unsicher, auf welches Verfahren ich setzen sollte bei der Umsetzung, aber ich glaube, die "Mouse Over" Lösung ist für alle am schnellsten und einfachsten nachzuvollziehen.

@Horst: bist Du aus dem Urlaub zurück? Melde Dich einfach, wenn Du Interesse an irgendeiner Hardware hast.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln