Allgemeines > Reisen allgemein
USA heben für Geimpfte Einreisestopp auf
Rainer:
Ich habe früher Fussball gespielt und sowohl selbst schon einen Bänderriss gehabt, als auch ein Freund von mir. Und vor ein paar Jahren hat Sylvia sich einen ganz üblen Bänderriss beim Tennis geholt, als sie auf einen herumliegenden Ball getreten ist.
Keiner von uns hat da auch nur annähernd ein ganzes Jahr mit herumgedoktort. Realistisch sind ca. 3 Monate, nur die ersten Wochen mit Tape oder Gips sind wirklich lästig. Lass Dich nicht von so Hiobsbotschaften erschrecken, so wild ist das nicht.
Silvia:
--- Zitat von: Rainer am 01. Dezember 2021, 10:16:02 ---Keiner von uns hat da auch nur annähernd ein ganzes Jahr mit herumgedoktort. Realistisch sind ca. 3 Monate, nur die ersten Wochen mit Tape oder Gips sind wirklich lästig. Lass Dich nicht von so Hiobsbotschaften erschrecken, so wild ist das nicht.
--- Ende Zitat ---
So schlimm waren die Vorhersagen nicht :tuschel: nur bei längeren Touren soll ich es dann spüren, ich mach mir darüber auch keinen großen Kopf, aber ich weiß auch, das Stadtlaufen für mich viel anstrengender ist als über Stock und Stein durch den Wald
--- Zitat von: Rainer am 30. November 2021, 16:22:14 ---
--- Zitat von: Silvia am 30. November 2021, 08:39:46 ---Das juckt mich überhaupt nicht ...
--- Ende Zitat ---
Ach so - ich dachte, Du freust Dich darauf. Man liest so häufig, dass die Leute zum Shoppen zu Weihnachten nach New York fliegen.
--- Ende Zitat ---
Hab ich auch gehört, aber ich muss ja auch noch bis Pfingsten warten. ... in vielen Foren wurde ständig über irgendwelche Malls diskutiert, da wurde mir schon bewußt wieviele da interessiert sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln