Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Eumerika - der Video-Chat

<< < (7/8) > >>

Horst:
Hallo zusammen,

habe den Chat jetzt mal in meinen Google Kalender eingetragen.

Das wäre der Link den ihr für die Sitzung am Donnerstag um 20 Uhr braucht:

meet.google.com/itc-qeif-gyw

Wie bereits erwähnt - normaler Browswer reicht, App kann, muss aber nicht.
Mal sehen wie es technisch und überhaupt läuft.

Freue mich auf einen netten Plausch mit Euch.  :D

Christina:
Ich habe gerade mal den Link mit Microsoft Edge versucht. Erst scheint es zu klappen, aber dann möchte er eine Anmeldung mit einem Google Konto - das ich nicht habe. Was kann ich tun?

Rainer:
Oh je, das bin ich Schuld, ich hatte geglaubt (nach Test), dass man "einfach so" teilnehmen kann. Aber ich bin andauernd bei Google als "Laber Tasche" (nomen est omen) eingelogged, ich war mir gar nicht im Klaren, dass das notwendig wäre.

Aber - hat ja trotzdem geklappt!

Ich behaupte einfach mal, das war ein voller Erfolg! Keine wirklich nennenswerten Probleme (ein paar Einstiegshürden, das ist aber doch normaL), dann lief eigentlich alles. Mit immerhin 6 Teilnehmern und jeder Menge Spaß! Ich muss wirklich sagen, es war klasse!

Also das wiederholen wir in jedem Fall! Und auch nicht allzu langfristig.

Grüße an alle
Rainer

Horst:
Auch von meiner Seite Daumen hoch  :thumb: - hat Spaß und Lust auf mehr gemacht.
Fand ich auch echt toll, das wir gleich beim ersten mal 6 Leute waren.

Silv:
Guten Morgen. Mir hat es auch großen Spaß  gemacht und bin das nächste Mal gerne wieder dabei. Wir müssen dann nur nochmal das mit dem Mikro versuchen, auf dem Handy ist mir das etwas zu klein. Letzten Sonntag mit Skype hätte das noch funktioniert...

Schönes Wochenende euch!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln