Allgemeines > Reiseberichte

Hola Baja and Hello California 2013

<< < (31/32) > >>

Shadra:
Ui .. waren das wirklich schon 2,5 Wochen? Wow .. die Kleinen werden so schnell erwa.... ähm .. ich meine, die Zeit geht so schnell rum, wenn man liest und liest .. !

Vielen Dank für den Bericht und den Blick in eine Ecke, wo es uns wohl nie hinverschlagen würde.  :adieu:

Und natürlich für die süssen Teilchen, wo allein beim hinsehen schon Zahnschmerzen und Sabber einsetzt  :zwinker:

Ilona:

--- Zitat von: Palo am 03. August 2013, 18:01:34 ---  fuer diesen schoenen Reisebericht!
--- Ende Zitat ---

Gerne  :adieu:

--- Zitat von: Horst am 04. August 2013, 00:11:14 ---Muchas gracias.  ;)
--- Ende Zitat ---

De nada  ;D

--- Zitat von: Shadra am 04. August 2013, 21:35:37 ---Vielen Dank für den Bericht und den Blick in eine Ecke, wo es uns wohl nie hinverschlagen würde.  :adieu:

--- Ende Zitat ---

Sag niemals nie  :cool2:. Schön, dass du mit dabei warst  :knuddel:.

Paula:
Hallo Ilona,

ich bin noch ein bisschen drüben geblieben, nun bin ich aber auch in D gelandet  :)
vielen Dank fürs Mitnehmen, ich finde es gibt keine bessere Reisevorbereitung als die Reiseberichte anderer USA Liebhaber  ^-^
am besten hat mir ja der blue canyon gefallen, schade dass ich den nicht so sehen werde  ;) aber den Joshua Tree NP werde ich nächstes Frühjahr besuchen  :adieu:

jetzt freue ich mich erst mal auf meinen eigenen Urlaub, am 29. geht es los nach Denver  O0 O0 O0

Ilona:

--- Zitat von: Paula am 05. August 2013, 08:25:33 ---... jetzt freue ich mich erst mal auf meinen eigenen Urlaub, am 29. geht es los nach Denver  O0 O0 O0

--- Ende Zitat ---

:herz: lichen Dank Paula, dass du so eifrig mitgereist bist  :adieu:.

Du stehst jetzt quasi in den Startlöchern und auf den Reisebericht freue ich mich schon sehr :sabber:.

Übernachtet ihr eigentlich in Denver oder fahrt ihr am Ankunftstag bereits weiter?

Paula:

--- Zitat von: Ilona am 05. August 2013, 08:31:34 ---Du stehst jetzt quasi in den Startlöchern und auf den Reisebericht freue ich mich schon sehr :sabber:.

--- Ende Zitat ---

Du wirst lachen, ich freue mich sogar schon aufs Reiseberichtschreiben obwohl das ja heißt dass der Urlaub schon rum ist  :)

--- Zitat von: Ilona am 05. August 2013, 08:31:34 ---
Übernachtet ihr eigentlich in Denver oder fahrt ihr am Ankunftstag bereits weiter?

--- Ende Zitat ---

wir kommen relativ spät in Denver an und übernachten in einem Flughafenhotel und holen auch den Mietwagen erst am nächsten Morgen. Motto: nur kein Streß im Urlaub  :))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln