Allgemeines > Reiseberichte
Hola Baja and Hello California 2013
Shadra:
Ui .. waren das wirklich schon 2,5 Wochen? Wow .. die Kleinen werden so schnell erwa.... ähm .. ich meine, die Zeit geht so schnell rum, wenn man liest und liest .. !
Vielen Dank für den Bericht und den Blick in eine Ecke, wo es uns wohl nie hinverschlagen würde. :adieu:
Und natürlich für die süssen Teilchen, wo allein beim hinsehen schon Zahnschmerzen und Sabber einsetzt :zwinker:
Ilona:
--- Zitat von: Palo am 03. August 2013, 18:01:34 --- fuer diesen schoenen Reisebericht!
--- Ende Zitat ---
Gerne :adieu:
--- Zitat von: Horst am 04. August 2013, 00:11:14 ---Muchas gracias. ;)
--- Ende Zitat ---
De nada ;D
--- Zitat von: Shadra am 04. August 2013, 21:35:37 ---Vielen Dank für den Bericht und den Blick in eine Ecke, wo es uns wohl nie hinverschlagen würde. :adieu:
--- Ende Zitat ---
Sag niemals nie :cool2:. Schön, dass du mit dabei warst :knuddel:.
Paula:
Hallo Ilona,
ich bin noch ein bisschen drüben geblieben, nun bin ich aber auch in D gelandet :)
vielen Dank fürs Mitnehmen, ich finde es gibt keine bessere Reisevorbereitung als die Reiseberichte anderer USA Liebhaber ^-^
am besten hat mir ja der blue canyon gefallen, schade dass ich den nicht so sehen werde ;) aber den Joshua Tree NP werde ich nächstes Frühjahr besuchen :adieu:
jetzt freue ich mich erst mal auf meinen eigenen Urlaub, am 29. geht es los nach Denver O0 O0 O0
Ilona:
--- Zitat von: Paula am 05. August 2013, 08:25:33 ---... jetzt freue ich mich erst mal auf meinen eigenen Urlaub, am 29. geht es los nach Denver O0 O0 O0
--- Ende Zitat ---
:herz: lichen Dank Paula, dass du so eifrig mitgereist bist :adieu:.
Du stehst jetzt quasi in den Startlöchern und auf den Reisebericht freue ich mich schon sehr :sabber:.
Übernachtet ihr eigentlich in Denver oder fahrt ihr am Ankunftstag bereits weiter?
Paula:
--- Zitat von: Ilona am 05. August 2013, 08:31:34 ---Du stehst jetzt quasi in den Startlöchern und auf den Reisebericht freue ich mich schon sehr :sabber:.
--- Ende Zitat ---
Du wirst lachen, ich freue mich sogar schon aufs Reiseberichtschreiben obwohl das ja heißt dass der Urlaub schon rum ist :)
--- Zitat von: Ilona am 05. August 2013, 08:31:34 ---
Übernachtet ihr eigentlich in Denver oder fahrt ihr am Ankunftstag bereits weiter?
--- Ende Zitat ---
wir kommen relativ spät in Denver an und übernachten in einem Flughafenhotel und holen auch den Mietwagen erst am nächsten Morgen. Motto: nur kein Streß im Urlaub :))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln