Allgemeines > Reiseberichte
Hola Baja and Hello California 2013
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 16. Juli 2013, 13:50:44 ---Soll das Essen etwas Asiatisches sein? :o Gut, dass es nachher noch Pizza gab! :) :) :)
--- Ende Zitat ---
Hm, spricht wahrscheinlich wieder nicht für mich - aber ich finde, das sieht lecker aus. Das ist bestimmt Hähnchen in Curryrahm oder so - und schmeckt bestimmt gut (zumindest mir). Der Salat ist zugegebenermaßen übersichtlich.
Dass das optisch keinen Designerpreis gewinnt, ist doch unvermeidbar, aber wenn es gut abgeschmeckt ist (und das ist es normalerweise im Flugzeug schon), dann ist das ein akzeptables Mittagessen. Die Pizza gab es mit Sicherheit mindestens 10 Stunden später (da hängt mein Magen schon wieder auf halb acht...).
Silv:
Ich stimme Rainer zu. Soooo schlecht sieht das Chicken doch gar nicht aus... (vielleicht auch deshalb, weil ich gerade irrsinnigen Hunger hab?)
Rainer:
--- Zitat von: Silv am 16. Juli 2013, 18:24:44 ---Ich stimme Rainer zu. Soooo schlecht sieht das Chicken doch gar nicht aus... (vielleicht auch deshalb, weil ich gerade irrsinnigen Hunger hab?)
--- Ende Zitat ---
Eben - mit Hunger sieht das noch einmal ganz anders aus. Wobei ich im Moment sinniere, ob das etwas mit dem Namen zu tun? Mein Frau heißt ja auch Sylvia - und die hat erwiesenermaßen IMMER Hunger, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit.
Andererseits bin ich ja hier der Befürworter dieser Mahlzeit - mit dem sicherlich vorhandenen Hunger würde ich das bestimmt gerne essen wollen. :verlegen:
Silv:
--- Zitat von: Rainer am 16. Juli 2013, 22:00:17 ---Mein Frau heißt ja auch Sylvia - und die hat erwiesenermaßen IMMER Hunger, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit
--- Ende Zitat ---
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Ich schreibe mich aber auch mit i = Silvia :zwinker:
Ilona:
--- Zitat von: Rainer am 16. Juli 2013, 17:29:08 ---Das ist bestimmt Hähnchen in Curryrahm oder so - und schmeckt bestimmt gut (zumindest mir). Der Salat ist zugegebenermaßen übersichtlich.
Die Pizza gab es mit Sicherheit mindestens 10 Stunden später (da hängt mein Magen schon wieder auf halb acht...).
--- Ende Zitat ---
Wenn es nur Currysauce gewesen wäre :sabber:. Es war aber eine chinesisch angehauchte Mahlzeit inkl. Gummipilzen und Bambus. Aber der Salat war in Ordnung und der Kuchen lecker.
Vor der Landung servierte die LH nochmals ein warmes Essen und da hatten wir veget. Pasta gewählt.
Wir hatten auf jeden Fall Kohldampf und die Pizza kam da gelegen :thumb:. Zum Nachtisch gab es noch selbstgebackenen Blueberry-Cheese-Cake von Trude, der auch sehr lecker war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln