Allgemeines > Reiseberichte

Hola Baja and Hello California 2013

<< < (7/32) > >>

Ilona:

--- Zitat von: Silv am 17. Juli 2013, 13:47:50 ---Ich gebe zu: dieses Essen sieht um Einiges besser aus als das im Flugzeug!
Und es riecht so guuuuuut!  :sabber:

--- Ende Zitat ---

Booaah - hast du Geruchsinternet  :totlach: ? Aber es war wirklich lecker, auch wenn wir zuerst daran zweifelten :toothy9:.

Silv:

--- Zitat von: Ilona am 17. Juli 2013, 14:51:48 ---
--- Zitat von: Silv am 17. Juli 2013, 13:47:50 ---Ich gebe zu: dieses Essen sieht um Einiges besser aus als das im Flugzeug!
Und es riecht so guuuuuut!  :sabber:

--- Ende Zitat ---

Booaah - hast du Geruchsinternet  :totlach: ? Aber es war wirklich lecker, auch wenn wir zuerst daran zweifelten :toothy9:.

--- Ende Zitat ---

Ne, aber viel Phantasie!   :happy:

Paula:
ehrlich gesagt mag ich mexikanisch gar nicht, da wäre mit der pseudochinesische Reis aus dem Flugzeug lieber. In USA waren wir mangels Alternative einmal beim Mexikaner, da kam auch irgendwas fritiertes aus Teig mit Gemüse gefüllt, das war so fett dass ich nur einen Teil der Füllung essen konnte  :(

und aus dem Hotel wäre ich gleich wieder ausgewandert ich brauche absolute Stille sonst schlafe ich nicht ein
und ich kann Heiko verstehen dass er bei Strassen die aus Schlaglöchern bestehen am liebsten wieder umkehren wollte...

aber den jungen Mann, der euch gelotst hat, den finde ich richtig klasse!  :thumb:

Ilona:

--- Zitat von: Paula am 17. Juli 2013, 15:39:03 ---ehrlich gesagt mag ich mexikanisch gar nicht ....

und aus dem Hotel wäre ich gleich wieder ausgewandert ich brauche absolute Stille sonst schlafe ich nicht ein
und ich kann Heiko verstehen dass er bei Strassen die aus Schlaglöchern bestehen am liebsten wieder umkehren wollte...

aber den jungen Mann, der euch gelotst hat, den finde ich richtig klasse!  :thumb:

--- Ende Zitat ---

Hallo Paula,

mit mexikanisch konntest du Heiko früher jagen  :kotz:, denn was man so manchmal als mexikanisch serviert bekommen hat ... Aber du wirst dich wundern, wie sich manches im Laufe der Reise verändert hat  :toothy9:.

Wir konnten leider nicht auswandern, denn wir waren total fertig nach der Anreise, den vielen neuen Eindrücken und zudem fing das Aerobic-Studio erst abends mit dem Krawall an. Aber das Hotel war wirklich nicht der Brüller, da gibt's auf jeden Fall bessere und jetzt sind wir auch g'scheiter  :zwinker:. Ich konnte schließlich zuvor niemand fragen, da ich keinen kenne, der schon mal in Baja war.

Ich kann schon mal vorwegnehmen, dass es uns von Tag zu Tag besser gefallen hat  ;D.

Der junge Mann war wirklich TOP  :thumb:. Der stieg einfach so ins Auto und hatte nicht einmal Angst, dass wir ihn entführen :totlach:.

Andrea:
Ich bin auch mal zu einem alten Ehepaar ins Auto gestiegen, das sich heillos verfahren hat. Die waren unglaublich dankbar, dass sie endlich an der gesuchten Kurklinik ankamen. Ich bin dann auch zu Fuss nach Hause gelaufen - durch tiefen Schnee mitten durch einen Wald, etwas 2km weit. Aber ich steige nicht zu jedem ins Auto!  ;)  Aber die beiden waren so verzweifelt und verstanden die komplizierte Wegbeschreibung einfach nicht - da konnte ich gar nicht anders!

Ilona, da ist jetzt viel Spielraum für Interpretationen, was den Mann dazu bewogen hat, euch zum Hotel zu begleiten!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln