Allgemeines > Reiseberichte
Hola Baja and Hello California 2013
Ilona:
--- Zitat von: Paula am 18. Juli 2013, 13:27:19 ---Und wenn man in der Gegend keinen Wert auf Frühstück legt besorgt man sich eh besser selbst etwas.
übrigens liebe :herz: ich es in fremden Ländern die Supermärkte durchzustöbern. Ich kann mich da gar nicht bremsen, ich hätte wahrscheinlich von jedem Süßteilchen eins gekauft :-[
dann hättet ihr auch was gehabt um das putzige Stinktier zu füttern (die stinken im Normalfall nicht oder?)
--- Ende Zitat ---
Zum Frühstück: Wir waren so froh, dass das Hotel keins angeboten hatte. Warum? Das siehste morgen :toothy9:.
Ich oute mich auch als Supermarkt-Fan :floet: und dort war die "gefährliche Ecke" bei den süßen Teilchen. Die Mexikaner backen so was von lecker :sabber: (da kommt demnächst noch mehr :cool2:).
Stinki durfte man nicht füttern, das arme Tier wurde von seinem Herrchen bewacht :(.
--- Zitat von: Silv am 18. Juli 2013, 13:28:37 --- :schreck: Heißt handzahm auch nicht stinkend? Ihr wart ja mutig!
--- Ende Zitat ---
Die Hand auf dem Bild gehörte Stinki's Herrchen. Aber ich denke, dass dem Tierchen die Stinkerdrüsen entfernt worden sind.
--- Zitat von: Shadra am 18. Juli 2013, 15:34:16 ---Hatte das arme Stinktier nur dieses Gitterrost, wo es drauf rumlaufen konnte? Na - kein Wunder, dass ihm das tierisch stinkt .. möcht ich auch nicht ... :(
Ansonsten Hut ab, das ihr bei den Süssteilchen standhaft bleiben konntet. Allein beim Anblick des Bildes hab ich Hunger bekommen ... :sabber:
--- Ende Zitat ---
Ja, das herzige Tierchen muss sein Dasein auf dem Gitterrost verbringen :(. Ich hätte es am liebsten entführt :verpiss:, doch da hätte mir jede Airline Flugverbot erteilt :zwinker:.
Uns hat die Auswahl an den Süßteilchen erschlagen. Das waren insgesamt 3 Regale beidseitig von oben bis unten mit süßen und salzigen Teilchen gefüllt - so ca. 12 m Backwaren! Dazu kamen noch Brote und Brötchen ...
Paula:
--- Zitat von: Ilona am 18. Juli 2013, 15:58:36 ---Uns hat die Auswahl an den Süßteilchen erschlagen. Das waren insgesamt 3 Regale beidseitig von oben bis unten mit süßen und salzigen Teilchen gefüllt - so ca. 12 m Backwaren! Dazu kamen noch Brote und Brötchen ...
--- Ende Zitat ---
Ilona das ist ganz einfach, da nimmt man von jeder Sorte eines :) so mach ich das, drum nehme ich im Urlaub regelmäßig 5 kg zu...
Ilona:
--- Zitat von: Paula am 18. Juli 2013, 16:10:59 ---Ilona das ist ganz einfach, da nimmt man von jeder Sorte eines :) so mach ich das, drum nehme ich im Urlaub regelmäßig 5 kg zu...
--- Ende Zitat ---
Hilfe :totlach: :verpiss:
Andrea:
Meine Diät funktioniert schon: Die süßen Teilchen locken mich gar nicht, aber die Auswahl an Bananen finde ich total klasse! Aber auch so ein Maiskölbchen schmeckt mir ab und zu gut (mit Knobi-Butter!). Überhaupt stelle ich mir das Obstangebot reichlich vor... Mjam!
Shadra:
Also ich muss doch jetzt mal langsam sehr bitten!!!!
Nicht nur, dass ich heut Nachmittag schon fast Sabber im Mund hatte wg. den Teilchen .. jetzt hab ich bei Erwähnung der Bananen auch noch einen waaaahnsinns G'lusterer auf eine schöne eiskalte Bananenmilch!
Wenn das so weiter geht .. plünder ich den Kühlschrank!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln