Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

In die weißen Berge fahren wir....

<< < (2/3) > >>

Ilona:

--- Zitat von: Susan am 18. Januar 2022, 22:18:51 ---Bisher geht sich alles sehr schön an: Wir haben prachtvolles Winterwetter und die Pisten sind ziemlich leer - also freie Fahrt  ;D
--- Ende Zitat ---

Dann drücke ich ganz fest die Daumen  :thumb:, dass das so bleibt.

--- Zitat von: Susan am 18. Januar 2022, 22:18:51 ---In den Liften ist Maskenpflicht, was teilweise lästig ist, andererseits hält die bei den windigen Sesselliften das Gesicht warm  ;)
--- Ende Zitat ---

Zu etwas müssen die Maultaschen :zwinker: ja gut sein. Ist in Frankreich auch FFP2 vorgeschrieben oder reichen die einfachen medizinischen?

Christina:
Dann wünsche ich weiterhin leere Pisten und sonniges Wetter!

Bei den Masken im Lift würde mich wohl am meisten das das dauernde an-und ausziehen stören, sonst wärmen sie eben auch, wie du schon schreibst. Selbst hier bei uns auf dem Supermarktparkplatz bin ich bei kalten Temperaturen mit kaltem Wind aus dem Grund ganz froh über die Maske.

Silv:
Ich hoffe, ihr seid nicht schon wieder zuhause. Wollte doch noch viel Spaß  wünschen  :)

Susan:
Danke, wir haben noch eine Woche  8) und das Wetter sowie die Pisten sind weiterhin herrlich  ^-^

Wir haben Clips am Helm, in die man die Maske einhängen kann. Also muss man nicht zuviel herumwurschteln. Weiß nicht genau, welche Masken vorgeschriebenen sind,die meisten haben FFP2. Die jüngeren tragen so eine Art Schal, die es mit Filter zertifiziert geben soll. Keine Ahnung, wie das funktionieren soll  :weissnicht:

Christina:

--- Zitat von: Susan am 21. Januar 2022, 20:00:47 ---Wir haben Clips am Helm, in die man die Maske einhängen kann. Also muss man nicht zuviel herumwurschteln. Weiß nicht genau, welche Masken vorgeschriebenen sind,die meisten haben FFP2. Die jüngeren tragen so eine Art Schal, die es mit Filter zertifiziert geben soll. Keine Ahnung, wie das funktionieren soll  :weissnicht:

--- Ende Zitat ---

Ach ja, heute trägt man ja Helm beim Skifahren. Praktisch dann mit den Clips, sonst wäre es etwas schwierig an die Ohren zu kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln