Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Mein viertes Leben beginnt...
Rainer:
Danke für die guten Wünsche. Ich hoffe natürlich selbst auch, dass ich bald wieder etwas fitter bin. Wie es insgesamt weitergeht, das wird man abwarten müssen. Ich habe mir abgewöhnt, mir zu viele Gedanken über eine weit entfernte Zukunft zu machen. Ich lebe jetzt und hier und versuche, das Beste daraus zu machen.
Rainer
Susan:
Uff, das ist ja nochmal gutgegangen.
Auch ich wünsch dir weiiterhin gute Besserung und drücke fest die Daumen, dass sich das Herz weiter erholt. Deine positive Einstellung wird da sicher helfen.
Paula:
Mensch Rainer, das war knapp :schreck: :schreck: wie gut dass ihr den Notarzt gerufen habt! Ganz ehrlich: damit sollte man nicht zögern, wenn es einem nicht gut geht sollte man lieber einmal Zuviel als zuwenig anrufen.
Ich hoffe dass dich gut erholst! Ein Schrittmacher ist nichts wovor man Angst haben muss, wenn dein Arzt das für nötig hält würde ich das machen lassen an deiner Stelle.
Ich hoffe du erholst dich schnell und drücke beide Daumen dass euer Urlaub stattfinden kann.
Und es freut mich das du dein Leben mit uns teilst und nicht nur schöne Urlaubsbilder.
Ich wünsche dir alle Gute,
Christina:
Etwas verspätet (habe während meines Urlaubs hier nicht reingeschaut) schließe ich mich den anderen an. Gute Besserung Rainer und ich drücke alle Daumen, dass du dich schnell und auch langfristig erholst und du deinen USA Urlaub genießen kannst.
Ilona:
Lieber Rainer,
wenn es dir möglich ist, dann halte uns bitte ab und zu auf dem Laufenden.
Weiterhin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln