Allgemeines > eumerika.de - Infos

Willkommen bei eumerika.de !

<< < (6/14) > >>

Andrea:
Hallo Dirk!

Willkommen hier bei uns. Ernsthaft, ich wollte dich noch anschreiben! Ich mag doch deine Reiseberichte so gerne und die gehören, finde ich, hierher!  ;)

Und sag mal deinem Chef, das Eumerika echt wichtig ist! Der soll auch mal hier vorbei schauen!  ;)

Andrea

Palo:
Hallo zusammen!

Na ja, obwohl mir keiner was gesagt hat und ich nicht eingeladen war, habe ich mich hier rein gedraengt  >:D

So I crashed the Party

Jedenfalls habe ich den Deutsch-Test bei der Registrierung bestanden  ;D  Das ist doch schon was oder ?

Gruss Palo

Paula:
Hallo Palo,

Die Party wird umso besser  je mehr Gäste dabei sind. Willkommen hier  :drunken:

Andrea:
Hallo Palo!

Party on!

Freue mich, dass du uns gefunden hast! Ehrlich gesagt haben wir die Mitglieder vom Amerikatreff nicht extra eingeladen, da wir wussten, dass sie uns finden würden...  Wir hatten recht!  ;)

Andrea

Horst:

--- Zitat von: Palo am 16. Juni 2013, 04:37:35 ---Na ja, obwohl mir keiner was gesagt hat und ich nicht eingeladen war, habe ich mich hier rein gedraengt  >:D

--- Ende Zitat ---
Noch ist nicht gerade Anlaß ein Gedränge zu befürchten - wir haben noch viel Platz  ;) und begrüßen Dich herzlich bei eumerika !  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln