Amerika > USA Routenberatung
Reiseplanung Dallas
Paula:
--- Zitat von: Rainer am 31. August 2022, 12:01:31 ---Kannst Du nicht einen richtigen USA Urlaub daraus machen, nur eine Woche für so einen weiten Flug ist ja wirklich wenig?! Dann könnte man auch mehr empfehlen, wir waren 2013 in Texas, aber leider ohne Dallas und Umgebung.
--- Ende Zitat ---
der richtige USA Texas Urlaub kommt dann im April 2024. Das hier war eine völlig spontane Aktion, ich hatte einfach das Glück in einer passenden Woche für drei Spiele der Mavericks Karten zu bekommen und eine Woche Resturlaub muss ich auch noch nehmen (und im November will niemand Urlaub machen), das ist eine einmalige Ausnahme. Ich hatte einfach das Gefühl mal was "verrücktes" machen zu müssen...
wenn ich aus Dallas zuück bin will ich mit der Planung einer dreiwöchigen Texasreise beginnen (die entweder in Dallas beginnen oder enden muss wegen der Sonnenfinsternis), dann melde ich mich noch mal und bin für deinen Input dankbar!
Silvia:
San Antonio kann ich empfehlen, neben dem Riverwalk (vor allem abends) gibt es auch die vier ehemaligen Missionen (Nationalpark), wäre aber was mit ÜN.
Für die Tagesausflüge mal nach State Parks schauen, was so um Dallas herum liegt.
Stock Yards/Fort Worth ist auch interessant für nen Ausflug.
zehrer:
Außerhalb Dallas: Fort Worth und Stock Yards für zwei/drei Stunden durchaus nett, aber Natur durchaus „unterentwickelt“. Ich war mal im Fort Worth Nature Center and Refuge und habe drei Spaziergänge gemacht:
https://www.ushikes.com/htm_hiking_state_texas.htm
Paula:
Danke Silvia und Fritz,
Fort Worth und Stock Yards stehen auf jeden Fall auf dem Programm und State Parks habe ich auch schon ein paar rausgesucht. Ansonsten werde ich mir für die ganze Woche ein airbnb in Dallas mieten und wenn ich dann spontan doch weiter weg fahre macht eine zusätzliche Hotelübernachtung die Kuh auch nicht mehr fett(er als sie schon ist :) )
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln