Hallo ihr Lieben,
Letzte Woche habe ich über einen Freund einen Tipp bekommen wie ich an Baskettballkarten für USA rankomme und habe nach einem Tag überlegen zugeschlagen
Ich brauche einfach etwas das mich aus der Katastrophenstimmung mit Krieg und Gasmangel rausholt.
Hat super geklappt denn jetzt überlege ich die ganze Zeit was ich im November sinnvolles unternehmen kann.
Ich fliege am 11. November hin und am 19. zurück. An drei Tagen Dienstag, Mittwoch und Freitag bin ich abends beim Basketball, muß also an den Tagen in Dallas sein. An den anderen Tagen, also z.B. die ersten drei Tage kann ich auch woandershin.
Eins der Reiseziele soll auch sein einen geeigneten Ort zum Betrachten der Sonnenfinsternis am 8.4.2024 zu suchen. Dallas liegt in der Kernzone, ein paar Meilen östlich oder südöstlich von Dallas wäre es noch besser, ich werde also bestimmt in der Umgebung von Dallas rumfahren, das könnte ich ja an den Spieltagen machen.
Ich habe auch überlegt zur Enchanted Rock State National Area bei Fredericksburg zu fahren, das wären 4 Stunden einfach. Dort wäre ein perfekter Ort zum Betrachten der Sonnenfinsternis und es gäbe ein Hotel in der Nähe wo ich dann gern übernachten würde. Oder ist das doch zu weit? Ich muss ja wieder zurück fahren . Die Stadt Killeen liegt auch ideal in der Beobachtungszone, kennt die jemand von euch? Fredericksburg liegt auch perfekt.
Habt ihr Ideen was man in Dallas machen kann oder wie man 2,3 Tage außerhalb verbringen könnte? Ich habe von Texas noch gar keinen Peil. Ich nehme mal an dass touristisch Mitte November in Texas nichts los ist und würde vielleicht gar nicht groß vorbuchen, meint ihr das geht? Ich gehöre ja sonst zur Fraktion der Vorbucher und jede Minute im Voraus-Planer. Im Moment gefällt mir aber der Gedanke das alles spontaner anzugehen. Dann verfalle ich wieder in Panik dass ich dann ja gar nicht weiß was ich da den ganzen Tag machen soll.
Also die Ablenkung vom deutschen Katastrophenszenario funktioniert schon mal gut
Ich bin für jeden Tipp dankbar, ihr dürft mir auch gern schreiben was euch dort gar nicht gefallen hat und was ich auslassen soll.