Europa > Südeuropa
Kreta im September 2022
Hedy:
Anreisetag:
Nach stundenlangem Schlange stehen am Düsseldorfer Flughafen am Freitag, den 2.9 ab 5.00 Uhr, bin ich im wunderschönen Hotel
angekommen.
Security war das Problem! Viel zu wenig Personal für die Massen von Menschen!
Hotelanlage: alles sehr gepflegt und viele Restaurant draußen und direkt am Meer:
Anissa Beach & Village Hotel
Große Pool Anlage und stahlblauer Himmel und 30 Grad.
Super Ausblick aufs Meer, Palmen, Balkon und Klimaanlage.....
Überall Blumen und Palmen des Südens in der riesigen Gartenanlage, einfach nur wunderschön!
Transfer: mein Hotel war das Erste, nur ca. 35 Minuten.
Habe viel erkundet und jetzt kann der Urlaub los gehen. :)
Die Maschine von Eurowings war übrigens super nagelneu. :)
Christina:
Das heißt, am Flughafen war immer noch ziemliches Chaos, das hat sich also nicht wirklich verbessert, auch wenn jetzt keine Sommerferien mehr sind. Ich bin gespannt, wann das wirklich besser wird.
Hedy:
Am 1. Abend habe ich ein nettes Ehepaar aus dem Westerwald kennen gelernt und wir haben uns prima unterhalten.
Wir saßen an einer Wine Bar nahe am Meer mit bunten Lichtern. Es wird Musik gespielt und auch getanzt ab 21.30 Uhr.
Wie dann Helen Fischer Musik kam, musste ich leider flüchten ;)
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet jeden Morgen und ein wunderschöner Hotelstrand mit genug Schirmen und Liegen in blau!
Endlich noch Mal im Meer schwimmen. Herrlich! Nach so langer Zeit .... das Meer war 26 Grad warm.
WLAN war leider oft instabil.
Ich weiß leider nicht wie das mit den Fotos hier geht .... :-[
Christina:
Helene Fischer - oh je, da wäre ich auch geflüchtet.
Fotos musst du bei einem externen Bilder Hoster hochladen, z.B. bei abload.de, da sind wohl die meisten hier, und dann den Link in deinen Text hier reinkopieren. Einzelheiten sind unter "Allgemeines" - "Eumerika Infos" und dort dem Thread "Bilder einfügen" erklärt.
Susan:
Du kannst auch hier unter dem Punkt Galerie Bilder hochladen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln