Allgemeines > Flüge & Airlines
Flug in die USA mit umsteigen in CLT
Christina:
Viel Spaß beim Spiel heute abend.
Schade mit Ennis, aber ja, die kleineren Orte rund um Dallas sind nicht wirklich hübsch, aber es ist eben das typische Kleinstadtamerika, das gehört auch zum Land, finde ich. In Fort Worth warst du aber bereits? Oder hast am Samstag noch dafür Zeit?
Silv:
--- Zitat von: Paula am 18. November 2022, 06:11:42 ---Ich habe dieletzten Tage literweise Tee getrunken, das hilft nicht viel. Jetzt probiere ich es mit Rotwein.
--- Ende Zitat ---
Hat der Rotwein geholfen? ^-^
Rainer:
--- Zitat von: Paula am 18. November 2022, 06:11:42 ---Meine Erkältung hält sich hartnäckig, tagsüber geht es aber, abends muß ich dann wieder husten.
--- Ende Zitat ---
Das kennen wir hier auch - mit einiger Wahrscheinlichkeit ist das keine "Erkältung", sondern "Corona". Genauso fühlt sich das an (für manche, nicht für alle), insbesondere der hartnäckige Husten (Sylvia hatte es auch ganz schlimm, ganz weg ist der Husten immer noch nicht, der bleibt auch noch, nachdem Sylvia schon lange nicht mehr positiv getestet wird). Das ist ganz typisch, zwei Tage nach einem (langen) Flug fängt die Sche***e an.
Fast alle(!) unsere Bekannten und Verwandten sind in den letzten Wochen krank gewesen (wir inklusive), viele davon nach einem Flug: Freunde nach dem Rückflug von Las Vegas, die Nachbarn kamen von Lissabon, mein Bruder (plus Frau) war auf Mallorca - usw. etc. pp. - alle waren an Corona erkrankt. Nicht sehr schwer (das ist der Verdienst der Impfung), aber immerhin genau mit diesen typischen Erkältungssymptomen. Ich selbst hatte es auch, ich hatte aber ausnahmsweise keinen Husten (ich habe so gut wie nie Husten), aber Schnupfen und Fieber.
Gute Besserung, übernimm Dich nicht! Das ist eine anstrengende Krankheit für den Organismus.
Paula:
--- Zitat von: Christina am 18. November 2022, 17:41:58 ---Viel Spaß beim Spiel heute abend.
Schade mit Ennis, aber ja, die kleineren Orte rund um Dallas sind nicht wirklich hübsch, aber es ist eben das typische Kleinstadtamerika, das gehört auch zum Land, finde ich. In Fort Worth warst du aber bereits? Oder hast am Samstag noch dafür Zeit?
--- Ende Zitat ---
Hallo Christina,
Das Spiel war super, Luka hat mal wieder einen Rekord gebrochen und die Spiele allein wären eine Reise wert gewesen. In Fort Worth war ich nicht, das habe ich nicht mehr geschafft und es schien mir auch nicht so interessant ehrlich gesagt. Eine Freundin war vor kurzem da und sie war auch nur mäßig angetan. Was ich im Internet gesehen habe entspricht ihrem Eindruck. Aber ich bin ja 2024 noch mal da, vielleicht besuche ich es dann. Kühe mit großen Hörnern alleine wären jedenfalls kein Grund dahin zu fahren.
Paula:
--- Zitat von: Silv am 19. November 2022, 12:45:38 ---
--- Zitat von: Paula am 18. November 2022, 06:11:42 ---Ich habe dieletzten Tage literweise Tee getrunken, das hilft nicht viel. Jetzt probiere ich es mit Rotwein.
--- Ende Zitat ---
Hat der Rotwein geholfen? ^-^
--- Ende Zitat ---
Ja hat geholfen, das hätte ich wohl gleich machen sollen 8) heute bin ich noch etwas verschleimt aber sonst alles okay. Muß ich morgen also tatsächlich ins Büro. Naja ist nur Homeoffice, das wird schon gehen, wird wohl eher ein Problem mit dem Jetlag, ich habe diesmal eine volle Woche gebraucht um mich umzustellen und grade wo ich das geschafft habe geht es wieder nach D zurück…
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln