Allgemeines > Reiseberichte
Spätsommer auf der "Insel der Schönheiten" - Korsika 2.0
Horst:
--- Zitat von: Christina am 15. Oktober 2024, 18:06:37 ---da bin ich auch sehr gerne mit dabei, Korsika steht bei uns auch immer noch auf der Reiseliste
--- Ende Zitat ---
Das gilt auch für mich. Deshalb bin ich gespannt ob es während des Berichts auf der Liste weiter nach oben rutscht. ;)
Heike Heimo:
Korsika schleppen wir auch schon so viele Jahre als Ziel mit. Bisher hat es noch nicht gepasst. Bin schon gespannt, was du zu berichten hast :o.
Wir waren vor Jahren in Sardinen. In unseren Medien vor der großen Heuschreckenplage gewarnt und die Insel soll zu unserer damaligen Reisezeit gemieden werden. Wir waren im angeblichen Hotspot-Gebiet und haben gesucht, aber keine gefunden. Es wusste auch niemand etwas von einer Heuschreckenplage.
Silv:
--- Zitat von: Susan am 15. Oktober 2024, 14:16:01 ---Wir bekommen einen recht großen Stellplatz zugewiesen. Leider hat der einen Nachteil: nahezu jeder meint, es gäbe da einen Durchgang zum Spielplatz und dem Restaurant. Klar es ist eine Abkürzung, doch es entspricht nicht der Camper-Nettiquette einfach so über den Stellplatz von anderen zu latschen. Vor allem am nächsten Morgen nervt mich das fürchterlich, insbesondere weil 99,9% der Leute es nicht mal für nötig halten zu grüßen. >:(
--- Ende Zitat ---
So etwas liebe ich ja auch! >:( Andy sagt dann oftmals demonstrativ laut "Hallo"
Ich bin natürlich auch dabei. Sind wir doch am überlegen, auch mal nach Frankreich zu fahren. Korsika wäre vielleicht ein guter Einstieg ;)
Ilona:
Sorry for OT, Susan :bluerose:.
--- Zitat von: Christina am 15. Oktober 2024, 18:06:37 ---Hallo Ilona, schön mal wieder von dir zu hören, hatte dich schon vermisst.
--- Ende Zitat ---
Lieb von dir, Christina :knuddel:.
Die letzten Wochen waren ziemlich stressig. Dazwischen waren wir zwar zur Erholung :zwinker: auf Madeira, aber es wird diesmal keinen Reisebericht geben.
Meine Ringbandentzündung ist aufgrund der (beruflichen) Tipperei wieder aufgeflammt und bedarf außerhalb der Arbeitszeiten einer Schonung.
Christina:
--- Zitat von: Ilona am 16. Oktober 2024, 16:52:44 ---Sorry for OT, Susan :bluerose:.
--- Zitat von: Christina am 15. Oktober 2024, 18:06:37 ---Hallo Ilona, schön mal wieder von dir zu hören, hatte dich schon vermisst.
--- Ende Zitat ---
Lieb von dir, Christina :knuddel:.
Die letzten Wochen waren ziemlich stressig. Dazwischen waren wir zwar zur Erholung :zwinker: auf Madeira, aber es wird diesmal keinen Reisebericht geben.
Meine Ringbandentzündung ist aufgrund der (beruflichen) Tipperei wieder aufgeflammt und bedarf außerhalb der Arbeitszeiten einer Schonung.
--- Ende Zitat ---
Dann gute Besserung. Schade um den Reisebericht, aber sehr verständlich, wenn die Tipperei solche Probleme macht. Aber wenn ich mal konkrete Fragen zu Madeiera habe, weiß ich ja nun, an wen ich mich wenden kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln