Amerika > USA Schlafen, Einkaufen und Essen

Wird USA Urlaub jetzt wieder günstiger?

<< < (2/2)

Paula:

--- Zitat von: Ilona am 08. November 2024, 13:16:33 ---
Ohne die Illegalen Reinigungskräfte bekommt man beim Check-in künftig Bettwäsche und Putzlappen in die Hand gedrückt.

--- Ende Zitat ---

genau das erwarte ich auch! Und die Preise für Lebensmittel werden dabei steigen, siehe Großbritannien das jetzt auch ohne billige Erntehelfer auskommen muss.
Ich werde nächstes Jahr nicht in die USA fahren ich will erst mal sehen wie sich die Lage entwickelt. Wichtiger als die Preise ist mir die Stimmung im Land.

Rainer:
Wir haben vor ein paar Tagen für Juni/ Juli 2025 einen Flug in die USA gebucht. Die Stimmung macht mir eigentlich keine Sorgen, Trump war ja schon mal Präsident und das war für uns auch keine Veränderung zu sonst. Als Tourist habe ich noch nie irgendwelche Auswirkungen auf den Urlaub empfunden. Egal wer Präsident war.

Da ich auch nicht glaube, dass sich überhaupt wirklich viel ändert (das war noch nie so, vor der Wahl immer viel Getöse, nachher geht das Leben weiter wie immer), wird das sicherlich auch die nächsten 4 Jahre so sein. Und sollten die Preise wirklich wieder sinken, kann das auch nicht schaden. Jedenfalls lasse ich mich ganz sicher nicht davon abschrecken, wer gerade Präsident ist. Für deutsche Touristen ist das vollkommen egal.

Horst:
Ich glaube auch, dass wir den Einfluss der neuerlichen Trump-Präsidentschaft möglicherweise zu Hause stärker spüren als in den USA auf Urlaub.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln