Allgemeines > Reiseberichte

USA 2024 – Desert Rocks – die Farben der Wüste

<< < (24/24)

Susan:
Endlich die letzten Tage nachgelesen, da war ja wieder viel sehenswertes dabei.

Puh, der Reifenplatzer hätte nun nicht sein müssen. Gut, dass der so glimpflich verlaufen ist.

:herz: lichen Dank für den tollen Reisebericht und die vielen wunderschönen Bilder. Herrliche Lichtstimmungen! Das führt uns ja direkt in Versuchung doch nochmal in die Gegend zu reisen.  ;D

Heike Heimo:
Es sehr schöne Tour mit vielen Inspirationen, falls wir nochmals in die Gegend kommen. Von deinen Island-Berichten konnte ich schon viel mitnehmen. Danke dafür

Das mit dem Reifen war Glück. Wenn das bei der Hinfahrt passiert wäre, wäre es wahrscheinlich knapp geworden, den Flieger zu erreichen.

Silvia:
So, ich habe laaaange gezögert deinen Bericht zu lesen, denn ich wusste dass sich dann sofort das Fernweh meldet und ich zurück in den Südwesten will - auch wenn es jetzt so gekommen ist, bin ich doch froh den Bericht angegangen und komplett in einem Stück gelesen habe.

Was für ein HAMMER!!  Eine faszinierende Landschaft nach der anderen, einige bekannte Orte und sehr, sehr viele unbekannte Ecken mit unglaublichen Formationen und Farben. Jedes mal denkt man, das kann nicht besser werden und ständig tauchen noch spektakulärere Bilder auf - mit dem krönenden Abschluß im Joshua.

Vielen herzlichen Dank das du uns mit auf diese Tour genommen hast  :danke:

Christina:
Schon ironisch, da fährst du kilometerweit auf Schotterpisten und nichts passiert und dann ausgerechnet auf der geteerten Autobahn erwischt es dich mit einem Reifenplatzer, das hätte nun wirklich nicht sein müssen.

Vielen lieben Dank Horst, für den Bericht aus einer beeindruckenden Landschaft, sollte ich nochmal in die Gegend kommen, werde ich deinen Bericht bei der Planung nochmal heranziehen. Gut auch zu wissen, dass es noch einige ruhige Spots dort gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln