Allgemeines > Reiseberichte

Im Süden der grünen Insel - Irland im August 2024

<< < (10/18) > >>

Susan:
Wenn die Steinkreise so idyllisch liegen, dürfen es gern ein paar mehr sein  ^-^

Tolle Felsküste, Blumen und bunte Dörfer als Farbtupfer - genau mein Fall.

Wenn Reisebusse nicht erlaubt sind, wird es wohl leider auch für ein WoMo schwierig.

Horst:

--- Zitat von: Susan am 20. März 2025, 10:54:15 ---
Wenn Reisebusse nicht erlaubt sind, wird es wohl leider auch für ein WoMo schwierig.

--- Ende Zitat ---
Habe von jemand gelesen der mit 4,25 Tonnen und 7,5m Länge dort unterwegs war.
Vielleicht gehen auch noch größere.
Jedenfalls habe ich nirgenwo auf Beara etwas gesehen oder gelesen, dass es für Womos gesperrt ist.
Eventuell muss man bei den Passstraßen (Healy Pass) recherchieren.
Der Conor Pass auf Dingle ist wohl für Womos bestimmter Größe gesperrt.

Christina:
Das ist wirklich Idylle pur, die grünen sanften Hügel, dazwischen Wasser, ein paar Bäume und richtig passend mittendrin die Steinkreise. Wobei mir da sicher auch zwei gereicht hätten. Für die Bretagne muss ich noch schauen, ob und welche wir da anschauen.

Das Dorf ist mir fast wieder ein bisschen zu grell. Ob man sich da als Eigentümer verpflichtet, sein Haus farbig anzustreichen?

Paula:
Wie gut dass es diese Panoramaroute gibt, so konntest du auch ohne Wanderung einen schönen Urlaubstag verbringen! Die Landschaft ist wirklich ein Traum und mir gefallen auch die quietschbunten Häuser, denn der Himmel ist doch ziemlich trüb, ich finde diese Farben heben die Stimmung.
Hast du dir bei dem Fehltritt eine Muskelzerrung am Oberschenkel und eine Menikuszerrung eingehandelt? Das ist echt krass…Ich hoffe das ist wieder alles verheilt!

Horst:

--- Zitat von: Paula am 21. März 2025, 11:13:24 ---Wie gut dass es diese Panoramaroute gibt, so konntest du auch ohne Wanderung einen schönen Urlaubstag verbringen! Die Landschaft ist wirklich ein Traum und mir gefallen auch die quietschbunten Häuser, denn der Himmel ist doch ziemlich trüb, ich finde diese Farben heben die Stimmung.
Hast du dir bei dem Fehltritt eine Muskelzerrung am Oberschenkel und eine Menikuszerrung eingehandelt? Das ist echt krass…Ich hoffe das ist wieder alles verheilt!

--- Ende Zitat ---
Muskelzerrung am Oberschenkel. Dem Meniskus ist nichts passiert.
Das ist inzwischen wieder ok.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln