Allgemeines > Reiseberichte
Im Süden der grünen Insel - Irland im August 2024
Silv:
Ich geselle mich auch dazu :)
Paula:
Hallo Horst,
ich bin auch noch dabei. Das ist ja super ärgerlich wenn man sich direkt vor dem Urlaub verletzt (hatte ich vor ein paar Jahren auch mal). Ich hoffe du konntest den Urlaub trotzdem genießen! Ärger mit dem Mietwagen kaum dass man weggefahren ist braucht man auch nicht. Sind die Batterien beim Dacia Autoschlüssel leicht zu tauschen? Bei meinem Ford ist das so ein Gefummel das ich es die Werkstatt machen lasse.
Horst:
--- Zitat von: Silvia am 25. Februar 2025, 09:01:52 ---Da spring ich doch glatt auch mit auf, vor allem da ich ein paar Wochen vor dir im Norden Irlands unterwegs war :adieu:
--- Ende Zitat ---
Na da freue ich mich dann auch noch auf einen Bericht, denn in den Norden wollen wir auf jeden Fall auch noch mal fahren. :)
Horst:
--- Zitat von: Paula am 24. Februar 2025, 21:36:45 ---Hallo Horst,
ich bin auch noch dabei. Das ist ja super ärgerlich wenn man sich direkt vor dem Urlaub verletzt (hatte ich vor ein paar Jahren auch mal). Ich hoffe du konntest den Urlaub trotzdem genießen! Ärger mit dem Mietwagen kaum dass man weggefahren ist braucht man auch nicht. Sind die Batterien beim Dacia Autoschlüssel leicht zu tauschen? Bei meinem Ford ist das so ein Gefummel das ich es die Werkstatt machen lasse.
--- Ende Zitat ---
Ja der Urlaub war trotzdem sehr sehr schön. :)
Das mit den Batterientauschen war auch deshalb ganz einfach, weil ich eine Anleitung im Internet gefunden hatte.
Christina:
--- Zitat von: Horst am 24. Februar 2025, 21:36:45 ---
Stimmt größtenteils. ;)
Das mit dem Schlüssel ausklappen geht. Im Auto soll es eine Möglichkeit geben das Auto dann auch mit dem "Schlüsselbart" zu starten. Das ist wohl bei jedem Modell wo anders versteckt und muss man googlen.
--- Ende Zitat ---
Ok, dann weiß ich schonmal Bescheid, falls so eine Situation mal eintreten sollte. Dass man heutzutage nach all diesen Dingen auch googlen kann ist wirklich sehr hilfreich, oft denke ich aber nicht daran.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln