Allgemeines > Meldungen & Tipps

Erneut eine Tote bei Wanderung zur Wave

<< < (2/2)

Silke:

--- Zitat von: S@bine am 24. Juli 2013, 20:51:16 ---
Wäre ja noch einmal ein Traum von mir, aber dazu muss man ja auch noch Glück in der Lotterie haben.

Viele Grüße
Sabine

--- Ende Zitat ---

Ja, von mir auch. Aber genau an der Lotterie scheitert es immer. Hab´s nun schon vier mal versucht und kein Glück gehabt. Aber wenn man sich ansieht, wie viele Anmeldungen es gibt, ist das ja auch kein Wunder :(.

Hatchcanyon:

--- Zitat von: Horst am 24. Juli 2013, 20:28:42 ---Ist es denn so daß das BLM im Sommer besonders auf die Problematik mit Hitze und dem Flüssigkeitsverlust hinweist ?

Bei meinen April & Oktoberbesuchen war das jedenfalls nicht der Fall (ist aber auch schon wieder etwas her).

--- Ende Zitat ---

Halte ich auch nicht für unbedingt nötig, das sollte einem doch eigentlich schon der eigene Verstand sagen.

Gruss

Rolf

Horst:

--- Zitat von: Hatchcanyon am 25. Juli 2013, 10:05:53 ---
--- Zitat von: Horst am 24. Juli 2013, 20:28:42 ---Ist es denn so daß das BLM im Sommer besonders auf die Problematik mit Hitze und dem Flüssigkeitsverlust hinweist ?

Bei meinen April & Oktoberbesuchen war das jedenfalls nicht der Fall (ist aber auch schon wieder etwas her).

--- Ende Zitat ---

Halte ich auch nicht für unbedingt nötig, das sollte einem doch eigentlich schon der eigene Verstand sagen.

--- Ende Zitat ---
Sollte. ;)
Aber ich denke gerade Ersttäter unterschätzen die Hitze und die "Schattenlosigkeit" der Gegend völlig.

Hatchcanyon:

--- Zitat von: Horst am 25. Juli 2013, 10:16:36 ---Sollte. ;)
Aber ich denke gerade Ersttäter unterschätzen die Hitze und die "Schattenlosigkeit" der Gegend völlig.

--- Ende Zitat ---

Das waren Einheimische.

Ich denkje, da spielte so etwas wie "Gier" eine Rolle, hatte man doch vor Monaten ein Permit ergattert. Das kann man dann doch nicht verfallen lassen. Wahrscheinlich könnte man bei der Tragödie erneut den Spruch von Bertrand Russell anbringen: "Many people would sooner die than think; In fact, they do so."

Gruss

Rolf

Andrea:
Ich habe das Thema mal geteilt. Hier geht´s weiter zum Thema Hitzetote bei de Wave und hier zum Thema Wave-Verlosung

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln