Allgemeines > Reisen allgemein

Reiseversicherung

<< < (2/3) > >>

Ilona:
:danke: für die Info, Andreas .

Ich habe noch die blaue Kreditkarte. Über die Güldene habe ich mich noch gar nicht informiert. 138 € Jahresgebühr inkl. dem kompletten Versicherungspaket ist keinesfalls teuer.

Paula:

--- Zitat von: Andreas am 05. November 2025, 22:46:15 ---
--- Zitat von: Ilona am 05. November 2025, 14:21:38 ---Doch nun wechselt Miles and More zur Deutschen Bank und da gibt es kein Versicherungspaket mehr.
--- Ende Zitat ---
Natürlich hat die Deutsche Bank Miles And More Kreditkarte (Gold) auch ein inkludiertes Versicherungspaket. Und zwar ziemlich genau das Gleiche wie vorher, nur eben bei der Allianz anstatt der AXA bei der DKB. Das ist schon nicht verkehrt für 11,50 EUR im Monat.

https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/dam/milesandmore/dokumente/pdf/versicherungen/versicherungsbestaetigung-lufthansa-miles-and-more-credit-card.pdf

--- Ende Zitat ---

das schaue ich mir mal genauer an. Allerdings müßten wir dann beide so eine Kreditkarte kaufen, dann ist es wieder so teuer wie unsere Paarversicherung.

Paula:
Danke an alle für eure Antworten. Wir werden unsere Reiseversicherung kündigen. Und dann mal schauen ob wir in Zukunft die Flüge einzeln per Versicherung absichern, den Rest buchen wir ja meist stornierbar. Eine Kreditkarte mit eingeschlossener Versicherung überlege ich mal...

Ilona:

--- Zitat von: Paula am 07. November 2025, 14:41:20 ---Allerdings müßten wir dann beide so eine Kreditkarte kaufen, dann ist es wieder so teuer wie unsere Paarversicherung.

--- Ende Zitat ---

Oder heiraten  :zwinker: , so lange wir ihr schon zusammen seid. Es wird Zeit, dass dir Josef mal einen Antrag macht. Schon wegen der Altersabsicherung/Rente.

Christina:

--- Zitat von: Paula am 07. November 2025, 14:41:20 ---
das schaue ich mir mal genauer an. Allerdings müßten wir dann beide so eine Kreditkarte kaufen, dann ist es wieder so teuer wie unsere Paarversicherung.

--- Ende Zitat ---

Warum müsstet ihr beide so eine Karte kaufen, die gilt doch auch für Lebenspartner bei gleicher Adresse?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln