Allgemeines > Auf Rädern unterwegs
Einwegmiete Denver - Las Vegas bzw. Los Angeles
Horst:
Hallo zusammen,
bin da nicht auf dem neuesten Stand - aber vielleicht weiß es jemand hier - gibt es z.B. von Alamo die Möglichkeit kostenfrei in Denver ein Auto zu mieten und in Vegas abzugeben (oder umgekehrt also Vegas annehmen - Denver abgeben) bzw. das gleich von L.A. mit Denver ?
Andrea:
Hallo Horst!
Bei Holidayautos ist die Einwegmiete zwischen Colorado und Kalifornien kostenfrei, aber nach Nevada leider nicht, obwohl Kalifornien - Nevada auch nichts extra kostet
Horst:
--- Zitat von: Andrea am 24. Juli 2013, 12:24:00 ---Hallo Horst!
Bei Holidayautos ist die Einwegmiete zwischen Colorado und Kalifornien kostenfrei, aber nach Nevada leider nicht, obwohl Kalifornien - Nevada auch nichts extra kostet
--- Ende Zitat ---
Hallo Andrea,
Danke für die Info.
Bei holidayautos soll sich irgendwas mit den Versicherungen geändert haben.
Kann das jemand bestätigen ?
Andrea:
Hi, stimmt! Irgendwas ist da anders, die Webseite ist auch anders aufgebaut. Als ich letztes Jahr gebucht habe, konnte ich noch extra auswählen, was ich haben will (u.a. Zusatzfahrer, mit leerem Tank zurück, 2 Mio. Versicherung, Vollkasko inkl. Glas etc). Das war das Premium-Paket. Das scheint es wohl so nicht mehr zu geben oder ich finde es gerade nicht. Wer weiß, ob das mit den Einwegmieten dann auch noch gilt...
Rainer:
Bei www.usa-reisen.de ist es genauso wie Andrea schreibt:
Denver - Las Vegas kostenpflichtig
Denver - Los Angeles *frei*
So habe ich es auch in Erinnerung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln