Autor Thema: Mai 2026 - Kurztrip nach London - ein paar Eindrücke  (Gelesen 2440 mal)

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4617
  • Slot Canyon Addict
Re: Mai 2026 - Kurztrip nach London - ein paar Eindrücke
« Antwort #30 am: 14. Juni 2026, 11:38:05 »
Liebe Susan,

dass London immer eine Reise wert ist, zeigt dein Reisebericht.

 :danke:, dass wir euch begleiten durften.

Nun wünsche ich euch eine schöne Mittsommer-Tour und sobald ihr zurück seid, starte ich meinem Andalusien-Bericht.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4100
Re: Mai 2026 - Kurztrip nach London - ein paar Eindrücke
« Antwort #31 am: 14. Juni 2026, 17:39:53 »
Hi Susan,
ein finaler Dank von einem der stillen Mitleser!  ;)
Sehr ansprechende Fotos und schöne vielfältige Eindrücke von der Stadt. :D
Meine Tochter möchte demnächst mal nach London - da werde ich Ihr Deinen Bericht ans Herz legen!

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3870
Re: Mai 2026 - Kurztrip nach London - ein paar Eindrücke
« Antwort #32 am: Heute um 18:05:05 »
Vielen Dank Susan für die London Eindrücke, irgendwann wird das bei mir auf jeden Fall auch was, dann hole ich deinen Bericht nochmal hervor.

Das mit den Pässen für Städte ist immer eine schwierige Entscheidung. Wenn man mit dem Pass dann "kostenlos" in Museen usw. kommt, lohnt es sich für mich oft deshalb, weil ich mir dann auch Sachen anschaue, die mich auf den ersten Blick nicht interessieren oder weil man dann auch mit wenig Zeit einen kleinen Teil eines Museum noch anschauen kann. Wenn die Pässe den Eintritt aber nur reduzieren und man (wie leider immer häufiger) dann noch Zeitslots buchen muss und das dann nur über die Pass-App geht, dann wird es für mich eher uninteressant.

Eure Skandinavien Tour ist ja nun schon gestartet, ich wünsche euch eine schöne Reise, drücke die Daumen für schönes Wetter (über Schnee braucht ihr euch ja selbst im hohen Norden keine Gedanken mehr machen, der Winter hat dort früher als üblich geendet, schneesicher bis in den April kann man nun leider selbst für Lappland nicht mehr sagen) und bin vor allem gespannt, was ihr euch in Finnland anschaut und wie es euch gefällt.


LG Christina