Autor Thema: Das andere Holland - Rotterdam April 2026  (Gelesen 3390 mal)

Susan

• Held Mitglied
Re: Das andere Holland - Rotterdam April 2026
« Antwort #60 am: 17. August 2026, 20:42:12 »
Herzlichen Dank für diesen interessanten und ausführlichen Reisebericht über Rotterdam. Die Stadt ist um einiges vielseitiger und sehenswerter als ich erwartet hätte.

Ich hatte ja schon einige Frühjahre einen Tulpentrip im April im Sinn (immer zu dicht gedrängte Feiertage). Wenn der Plan endlich mal ausgeführt wird, kommt nun auch das andere Holland mit ins Programm.

:danke:

Wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub in Finnland
Liebe Grüße
Susan

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
« Antwort #61 am: Heute um 09:19:38 »
Danke fürs Mitnehmen. Das war ein mehr als gelungenes (illustriertes) Bewerbungsschreiben für Rotterdam!  :D

Obwohl ich inzwischen Groß-Städten nicht mehr so viel abgewinnen kann wie in jüngeren Jahren, könnte ich mir nach Deinem Bericht einen Besuch von Rotterdam durchaus vorstellen und das heißt bei mir wirklich was.
Nur die Anreise im Zug scheint mir nicht wirklich nachahmenswert. ;)

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
« Antwort #62 am: Heute um 10:49:34 »
Auch ich sage :danke: für die Berichterstattung vom anderen Holland. Du hast eine tolle Vielfalt von Rotterdam gezeigt.

Mal schauen, wie ich in ein paar Jahren zu Fuß unterwegs sein kann.

Vielleicht legen wir irgendwann mal im Hafen an, denn mit dem Zug fahren wir garantiert nicht :floet:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Silv

• Held Mitglied
« Antwort #63 am: Heute um 13:23:13 »
Das wäre für mich der reinste Horror gewesen mit dieser Zugfahrt.  :o

Vielen Dank für deinen Bericht. Auch wenn ich nicht gerne Großstädte besuche, aber in Reiseberichten schaue ich sie gerne an  ^-^
Liebe Grüße
Silvia