Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Test

<< < (5/7) > >>

Silvia:

--- Zitat von: Andrea am 12. Dezember 2013, 08:37:39 ---Ich habe nun die Berichte sämtlicher User durchgeklickt und nur bei Dirk waren die Bilder verschwunden -  bei allen drei. Ich habe dann addblock plus für eumerika deaktiviert (zum Glück gibt´s hier keine Werbebanner!) und schwupps: Es lief!  :toothy9:

--- Ende Zitat ---

und wie macht das ein totaler PC-Invalide?? addblock plus  sagt mir überhaupt nichts ... und ich will doch auch die Bilder von DocHoliday sehen  :heul:  das sind immer sooooo geniale Fotos

Andrea:
Hallo Silvia!

Siehst du kein einziges Bild? Auch nicht in den anderen Berichten von Dirk? Hast du Werbebanner z.B. bei usa-reise? (da ist bei mir das Feld oben ganz blau, da ist keine Werbung von adeoreisen oder so) Welchen Browser nutzt du?

Bin leider auch ein Computer-Dummie und war so stolz, als ich es geschafft hatte den Werbeblocker (ist schon ewig her) zu installieren. Und jetzt habe ich da einfach mal geschaut, was es da für Einstellungsmöglichkeiten gibt. Und siehe da: Man kann ihn für einige Seiten ausschalten. Das löste zum Glück schon mein Problem.

Silke:
Ich sehe auch kein einziges Bild, weder hier noch im Reisebericht von DocHoliday. Und hier auf Arbeit kann ich nichts anders einstellen. Aber einen Werbeblocker haben wir anscheinend nicht, bei USA-Reisen habe ich die Werbung oben.

Andrea:
Hallo Silke!

Dann blockiert dein Arbeitgeber scheinbar einige Seiten, u.a. Photobucket. Deswegen hatte Rainer ja versucht, die Blockaden zu umgehen, damit ihr auch in euren Pausen  :zwinker: hier reinschauen könnt. Scheinbar kollidiert das aber mit den Einstellungen von Photobucket, so dass der Rainer noch einmal kreativ werden muss, damit wirklich alle alles sehen können. Hoffentlich gelingt ihm das.

Rainer:

--- Zitat von: Silke am 12. Dezember 2013, 09:28:38 ---Ich sehe auch kein einziges Bild, weder hier noch im Reisebericht von DocHoliday

--- Ende Zitat ---

Die Bilder müßten im Reisebericht hier jetzt wieder auftauchen (hier im Test nur teilweise, anscheinend sind einige Bilder inzwischen gelöscht worden).

Im usa-reise Forum läuft der gleiche Bericht auch, ich würde vermuten, dass die Bilder dort (auch) nicht angezeigt werden?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln