Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Krise in Hollywood - geht Ihr eigentlich noch ins Kino ?
Andrea:
So, Film geguckt. Heftig, aber sehr gut! Das war aber ein 2. Teil und nun "muss" ich wohl auch noch irgendwann mal "Das Haus der 1000 Leichen" (1. Teil) schauen. ;)
Birgit:
Au weia, jetzt habe ich gerade erstmal aus lauter Neugier Tante google fragen müssen, was ein "Splatterfilm" ist. Graus, bibber!
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 05. Januar 2014, 16:05:27 ---Neben Saw gehört noch die Hostel-Reihe zu Heikos Lieblingsfilmen... Ich habe jeweils den ersten Teil gesehen und fand sie ganz schön heftig.
--- Ende Zitat ---
"Hostel" - genau, ich bin da gerade nicht auf den Titel gekommen, aber das fiel mir auch ein. Ich habe die nur fragmentweise gesehen, da werden immer junge Frauen entführt und entsetzlich zugerichtet. Sehr edle Filme... :totlach:
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 05. Januar 2014, 18:45:27 ---und nun "muss" ich wohl auch noch irgendwann mal "Das Haus der 1000 Leichen" (1. Teil) schauen. ;)
--- Ende Zitat ---
Den kenne ich auch noch nicht.
Habt Ihr denn "Mirrors" zu Hause? Hatte ich ja oben schon erwähnt, der ist zwar total anders als der "Devils" Film, aber auch knackig. Könnte man ja gleich hinterherschieben....
Andrea:
Mirrors (mit Kiefer Sutherland) kenne ich schon. Am Ende auch ziemlich abgedreht. sonst aber schön gruselig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln