Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Krise in Hollywood - geht Ihr eigentlich noch ins Kino ?

<< < (7/19) > >>

Rainer:

--- Zitat von: Andrea am 05. Januar 2014, 19:40:38 ---Mirrors (mit Kiefer Sutherland) kenne ich schon. Am Ende auch ziemlich abgedreht. sonst aber schön gruselig.

--- Ende Zitat ---

Ok. Ist auch abgehakt.

Dann hilft jetzt eigentlich nur noch der Vorschlaghammer: entweder irgendein Schmachtfetzen von Rosamunde Pilcher und wenn es Dir dann immer noch gut geht, gibt es nur noch die furchtbarste Folter aller - Volksmusik mit Florian Silbereisen.  :totlach: :totlach: :totlach:

Andrea:
Rainer, das ist mein wunder Punkt. Das halte selbst ich nicht aus  :totlach: :totlach: :totlach:

Sorry an die Pilcher-Fans. Schöne Landschaft, aber ich stehe nicht so auf Schmachtfetzen...

Rainer, jetzt noch ein Tipp von Heiko - der schlechteste Horrorfilm aller Zeiten: "Evil Aliens". Schlägt Spiders um Längen... Kenne ich nicht, muss ich, glaube ich, auch nicht.  ;)

Aber hier mal ein Tipp für Fans von Arni und die, die es nie waren: "The Last Stand" Schöne Action an der Grenze zu Mexiko. Oder auch die beiden "Expendables"-Filme. Vertreibt die trübe Winterstimmung am Sonntag Nachmittag  ;)

Rainer:

--- Zitat von: Andrea am 05. Januar 2014, 20:01:41 ---Rainer, jetzt noch ein Tipp von Heiko - der schlechteste Horrorfilm aller Zeiten: "Evil Aliens". Schlägt Spiders um Längen... Kenne ich nicht, muss ich, glaube ich, auch nicht.  ;)
--- Ende Zitat ---

Kenne ich auch nicht. Ich dachte allerdings bislang, "Der Angriff der Killertomaten" wäre der schlechteste Film aller Zeiten. Den ich aber auch nie gesehen habe. Immerhin habe ich "Ishtar" gesehen, sicher auch einer der schlechtesten Filme aller Zeiten (und das auch noch mit millionenschwerer Besetzung).

--- Zitat von: Andrea am 05. Januar 2014, 20:01:41 ---Aber hier mal ein Tipp für Fans von Arni und die, die es nie waren: "The Last Stand" Schöne Action an der Grenze zu Mexiko.

--- Ende Zitat ---

Ja - habe ich auch hier, aber auch bisher nur hineingeschnuppert. Bin aber sowieso Arnie Fan, einer meiner Lieblingsfilme ist "Total Recall", sehr gute Verfilmung des anspruchsvollen Romans von Philip K. Dick (der auch für "Minority Report" die Vorlage lieferte - auch ein toller Film, obwohl ich kein Tom Cruise Fan bin).

Andrea:
Anhand der letzten Postings lässt sich wohl klar erkennen, das es Hollywood wohl noch keine Krise befürchten muss. Allerdings denke ich, dass die Kinos immer weiter in den Hintergrund treten werden. Vorallem wo jetzt die 3D-Technik jetzt auch in die Wohnzimmer Einzug hält/gehalten hat.

Horst:

--- Zitat von: Andrea am 05. Januar 2014, 20:20:25 ---Anhand der letzten Postings lässt sich wohl klar erkennen, das es Hollywood wohl noch keine Krise befürchten muss. Allerdings denke ich, dass die Kinos immer weiter in den Hintergrund treten werden. Vorallem wo jetzt die 3D-Technik jetzt auch in die Wohnzimmer Einzug hält/gehalten hat.

--- Ende Zitat ---
Apropos 3D. Mein Bekannter mit dem ich im Kino war hatte sich extra eine selbstgebastelte 2D Brille mitgenommen (da sind die 3D Gläser vertauscht) um sich 3D zurück auf 2D zu generieren weil er sonst auf Dauer davon Kopfweh bekommt.
Ich habe das Ding auch mal aufgesetzt - hat tatsächlich einwandfrei funktioniert.
Wegen mir bräuchte ich 3D nur in Ausnahmenfällen.
Eigentlich fallen mir nur 2 Filme ein wo ich das 3D wirklich gut fand und das war Schiffbruch mit Tiger und Avatar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln