Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Krise in Hollywood - geht Ihr eigentlich noch ins Kino ?
DocHoliday:
--- Zitat von: Ilona am 30. Mai 2015, 13:34:34 ---
--- Zitat von: Rainer am 30. Mai 2015, 13:21:30 ---Am fetzigsten und witzigsten sind die Iron Man Filme
--- Ende Zitat ---
Die schaue ich aber nur wegen Robert Downey jr. :zwinker: .
--- Ende Zitat ---
Zum Glück sind ja auch noch Cwyneth Paltrow und Scarlett Johansson dabei. So gibt es für jeden was ;)
Lidschlag:
Hallo Rainer
--- Zitat von: Rainer am 30. Mai 2015, 13:21:30 ---….mein absoluter Lieblingsfilm ist "Das 5. Element", man merkt deutlich die Handschrift von Luc Besson, ich mag viele seiner Filme gerne.
--- Ende Zitat ---
Den mag ich auch, zusammen mit Bladerunner, auch wenn der ab und zu langatmig wird.
Wenn du »Jupiter Ascending« und »Looper« noch nicht gesehen hast, könnte das auch was für dich sein.
»Jupiter Ascending« ist bestes Popcorn-Kino mit vielen Knall- und Rumpseffekt, mit der üblichen Liebesgeschichte und einigen Fantasyelemten.
»Looper« ist ein Zeitreisenthriller mit Bruce Willis als das ältere Ich des Hauptdarstellers.
Beide habe ich grade auf dem Flug zurück nach Deutschland gesehen.
Andrea:
Ja, das 5. Element ist wirklich klasse. Den habe ich auch schon ein paar mal im Fernesehen gesehen, steht aber auch schon seit vielen Jahren als Original im DVD-Regal. Luc Besson hat wirklich tolle Filme gemacht - allen voran "Im Rausch der Tiefe" den ich damals mehrfach im Kino gesehen habe. Aber auch als Produzent. Ich mag zum Beispiel die 96 Hours -Reihe mit Liam Neeson und der Hauptrolle.
Rainer:
--- Zitat von: Lidschlag am 30. Mai 2015, 13:47:35 ---»Looper« ist ein Zeitreisenthriller mit Bruce Willis als das ältere Ich des Hauptdarstellers.
Beide habe ich grade auf dem Flug zurück nach Deutschland gesehen.
--- Ende Zitat ---
"Looper" habe ich auch auf dem Flug in die USA gesehen, den "Jupiter Ascending" kenne ich nicht. Muss ich mal forschen gehen.
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 30. Mai 2015, 13:58:52 ---Aber auch als Produzent. Ich mag zum Beispiel die 96 Hours -Reihe mit Liam Neeson und der Hauptrolle.
--- Ende Zitat ---
Der hat auch das Drehbuch zu "Taxi" geschrieben, diese durchgeknallten Filme aus Frankreich mit dem irren Fahrer. Luc Besson hat einen relativ speziellen Humor, den ich sehr mag. Relativ typisch für ihn sind markante (eher hässliche) Gesichter in Großaufnahme in "schwierigen" Situationen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln