Autor Thema: Was macht ihr mit gekauften Sachen am Ende der Reise ?  (Gelesen 14839 mal)

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Was macht ihr mit gekauften Sachen am Ende der Reise ?
« Antwort #15 am: 19. August 2013, 20:42:06 »
Ich kaufe selten etwas im Urlaubsland, was ich nicht als Souvenir mitnehmen oder sofort aufesse.  ;) Von daher hat sich die Frage bisher kaum gestellt. Nur beim ersten USA-Urlaub blieb am Ende eine noch funktionsfähige Kühlbox übrig, die haben wir dann im Hotelzimmer gelassen und gehofft, dass das Zimmermädchen sie nicht als Belastung, sondern als Geschenk empfindet. In den weiteren USA-Urlauben hatten wir nur eine Styropor-Box gefunden, und die war am Ende jeweils reif für die Mülltonne.

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Was macht ihr mit gekauften Sachen am Ende der Reise ?
« Antwort #16 am: 19. August 2013, 21:52:18 »
Ich kaufe selten etwas im Urlaubsland, was ich nicht als Souvenir mitnehmen oder sofort aufesse.  ;)

... oder anziehe (direkt oder später). So zumindest unser Kaufverhalten (was Deinem ansonsten sehr sehr nahe kommt).

Zitat von: Flicka link=topc=232.msg4415#msg4415 date=1376937726
Von daher hat sich die Frage bisher kaum gestellt. Nur beim ersten USA-Urlaub blieb am Ende eine noch funktionsfähige Kühlbox übrig, die haben wir dann im Hotelzimmer gelassen und gehofft, dass das Zimmermädchen sie nicht als Belastung, sondern als Geschenk empfindet. In den weiteren USA-Urlauben hatten wir nur eine Styropor-Box gefunden, und die war am Ende jeweils reif für die Mülltonne.

Das tut mir richtig gut, wie Du das formulierst - "idem dito"! Mehr als eine Kühltruhe bleibt nicht zurück - und Styropor stirbt leider (bei uns zumindest) nach wenigen Tagen, weswegen es (wenn überhaupt) von Anfang an etwas stabileres wird. Und das bleibt eben einfach im letzten Motel stehen - natürlich in der schwachen Hoffnung, dass es vielleicht irgendjemandem eine Freude bereitet. Und wenn nicht, dann nicht.

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Was macht ihr mit gekauften Sachen am Ende der Reise ?
« Antwort #17 am: 19. August 2013, 22:52:10 »
Danke erst mal.

So was in der Art hatte ich auch schon gefunden. Welche Größe ist denn zu empfehlen? Mit diesen Can - Angaben tu ich mich ein wenig schwer.

Antwort drängelt auch nicht ;) Vielleicht hast du ja mal wieder einen PC zur Verfügung.

Ach herrje ... die Frage hatte ich total überlesen!
Sry!
Allerdings muß ich gestehen, dass ich mit diesen Can-Angaben auch nicht weiterkomme. Ich könnte es auch höchstens anhand von den Bildern abschätzen (Größenvergleich bei den Details mit den dort abgebildeten Dosen  ;) ).
Vielleicht kann ja sonst wer hier weiterhelfen ... ?  ???

Aber ich denke, für 1-2 Personen (und bei täglich frischer "Füllung") sollte so eine 24er ausreichend sein.
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Was macht ihr mit gekauften Sachen am Ende der Reise ?
« Antwort #18 am: 20. August 2013, 06:40:03 »
Allerdings muß ich gestehen, dass ich mit diesen Can-Angaben auch nicht weiterkomme. Ich könnte es auch höchstens anhand von den Bildern abschätzen (Größenvergleich bei den Details mit den dort abgebildeten Dosen  ;) ).

Na ja, das gibt eben an, wieviele Getränkedosen reinpassen und bezieht sich auf eine Dosengröße, die bei uns mit der bekannten 0,33er vergleichbar ist.

Aber ich denke, für 1-2 Personen (und bei täglich frischer "Füllung") sollte so eine 24er ausreichend sein.

Ja, das passt.
...nach der Reise ist vor der Reise...

Silke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1202
Re: Was macht ihr mit gekauften Sachen am Ende der Reise ?
« Antwort #19 am: 20. August 2013, 09:30:47 »
Danke erst mal.

So was in der Art hatte ich auch schon gefunden. Welche Größe ist denn zu empfehlen? Mit diesen Can - Angaben tu ich mich ein wenig schwer.

Antwort drängelt auch nicht ;) Vielleicht hast du ja mal wieder einen PC zur Verfügung.

Ach herrje ... die Frage hatte ich total überlesen!
Sry!
Allerdings muß ich gestehen, dass ich mit diesen Can-Angaben auch nicht weiterkomme. Ich könnte es auch höchstens anhand von den Bildern abschätzen (Größenvergleich bei den Details mit den dort abgebildeten Dosen  ;) ).
Vielleicht kann ja sonst wer hier weiterhelfen ... ?  ???

Aber ich denke, für 1-2 Personen (und bei täglich frischer "Füllung") sollte so eine 24er ausreichend sein.

Kein Problem. Wir haben uns inzwischen schon auf eine etwas größere festgelegt, da wir 3 Personen sind und nicht täglich frisch füllen können. Zumindest ein wenig Wurst und Käse soll für einige Tage rein.