Allgemeines > Reisen allgemein

Was ist für Euch die schönste Stadt und in welche möchtet Ihr gerne mal hin ?

<< < (6/7) > >>

Horst:

--- Zitat von: Isa am 13. August 2013, 19:22:27 ---Stadt, die ich noch nicht besucht habe, steht eigentlich keine auf meiner Wunschliste.
Hab's irgendwie nicht so mit Städten...  :tuschel:

--- Ende Zitat ---
Was ich selbst bei meinem Posting vergessen hatte ist Cordoba in Andalusien - das wäre vielleicht auch was für Dich.
Wirklich eine ganz tolle Stadt.

Isa:
Dort war ich mal mit knapp unter 20, da versagt die Erinnerung langsam...  ^-^
Spanien steht inzwischen eh recht weit oben auf unserer Wunschliste, wenn auch eher die Nordküste.
Aber die hoffentlich BALD!  :)

Horst:

--- Zitat von: Isa am 14. August 2013, 09:47:20 ---Spanien steht inzwischen eh recht weit oben auf unserer Wunschliste, wenn auch eher die Nordküste.
Aber die hoffentlich BALD!  :)

--- Ende Zitat ---
Den Asturien Bericht von Michael hast Du wahrgenommen ?

S@bine:

--- Zitat von: Horst am 13. August 2013, 20:09:51 ---Was ich selbst bei meinem Posting vergessen hatte ist Cordoba in Andalusien -

--- Ende Zitat ---

Cordoba in Argentinien ist auch schön  ;), wenngleich ich es hier nicht auf "meine" Liste hier setzen würde.

Viele Grüße
Sabine

S@bine:
Ich bin nicht so der Stadtfan, aber von denen, die ich bisher kennengelernt habe, haben mir besonders gut gefallen:

- Buenos Aires
- Rom
- Weimar
- Sydney
- Jerusalem
- Havanna
- Trujillo
- Arequipa

Rio de Janeiro und Kapstadt fand ich nett, aber nicht so, dass ich sie auf meine Liste oben setzen würde. Der Grund dafür waren vergitterte Türen an Läden oder Sicherheitskontrollen wie am Flugzeug (z. B. Victoria and Alfred Waterfront), wobei ich Kapstadt diesbezüglich sogar noch schlimmer empfunden habe als Rio.

Folgende Städte würde ich mir noch einmal gerne anschauen:

- Sucre
- San Francisco
- Stockholm
- Barcelona
- St. Petersburg
- Quito

Wenn ich weiter darüber nachdenke, fällt mir bestimmt noch die eine oder andere ein.

Viele Grüße
Sabine

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln