Allgemeines > Reisen allgemein
Was ist für Euch die schönste Stadt und in welche möchtet Ihr gerne mal hin ?
Paula:
als schönste Stadt fällt mir spontan Dresden ein, Dresden ist definitiv eine Reise wert!
und München natürlich sonst würde ich da nicht wohnen :)
ich finde oft nicht ganz so große Städte sehenswert, zum Beispiel Bamberg ist sehr schön.
Berlin ist definitiv auch eine Reise wert schon wegen der tollen Museen dort. Das gleiche gilt für Paris. London hat mich auch sehr begeistert.
Als nächste Städte bereisen möchte ich Barcelona und Nizza. In USA reizt mich eigentlich nur Chicago, vielleicht kann ich das mal mit einem Hawaii Urlaub verbinden...
Silke:
Den größten Eindruck (nicht die schönste Stadt) hat bei mir Las Vegas hinterlassen. Da könnte ich immer wieder hin.
Ansonsten bin ich auch gern in Bangkok, die Stadt ist für mich auch immer einen Stopp wert.
Unbedingt möchte ich noch nach Moskau, St. Petersburg und Rom.
Was findet ihr eigentlich Alle an Berlin so toll?
Utah:
Hallo!
Dresden und Wien sind im alten Europa meine Favoriten, in den USA San Francisco. :D
Zwickau kann man auch ertragen. :verpiss: ;)
Rainer:
In Europa fand ich bisher Florenz am schönsten, in den USA San Francisco. Las Vegas hat für mich einen Sonderstatus, den ich aber nicht mit "schön" bezeichnen würde, sondern eher mit "unterhaltsam" oder ähnlich.
Gerne sehen möchte ich mal New York, aber es fällt mir heutzutage leider sehr schwer, Städtetouren zu machen.
Hatchcanyon:
Naja, Städte und schön geht selten zusammen, aber ein paar hübsche gibts dann doch:
- Dresden, Florenz, Pienza (ja, das ist eine Stadt!), San Francisco, York
Hässliche gibts aber auch. Ganz vorne spielen mit:
- Los Angeles, Berlin, Las Vegas, Ludwigshafen, Mestre
Und unseren Wohnort - nur 3.800 Einwohner, aber trotzdem seit 700 Jahren Stadt - den finden wir auch sehr angenehm. ;)
Gruss
Rolf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln