Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Mach mich jetzt vom Acker...

<< < (2/2)

Horst:

Da stellen sich mir einige dramatische Fragen:

Darf man da überhaupt reden ?
Müsst Ihr verhungern wenn Ihr nichts fangt ?
Gibt es dort Fische die Euch hinterherlaufen könnten ?

Auf den Bericht bin ich gespannt.  :))

Utah:
Hallo!

Da bin ich wieder!  :)

Es war ein sehr schönes Wochenende!
Die Fangerfolge bei mir waren dürftig, aber die "Profis" haben auch nicht mehr, meist sogar weniger gefangen. :lach:
3 Dorsche wollten bei mir nur anbeißen.  ???
Laut Kapitän hätten die Holländer vor 2 Wochen mit Netzen alles abgefischt... :pruegel:

--- Zitat von: Horst am 02. August 2013, 14:49:49 ---Darf man da überhaupt reden ?

--- Ende Zitat ---

Schon, aber die ganzen Profis sind dermaßen konzentriert aufs angeln, da ist es schon wieder lustig zu sehen wie verbissen sie da sitzen. Unseren Spass haben wir trotzdem gemacht.  :thumb:
Vor allem steigt bei denen der Blutdruck, wenn nach einer Stunde des Angelpechs ein Greenhorn wie ich den ersten Dorsch rausholt und danach gleich den Zweiten an der Angel hat ... :happy2:

--- Zitat von: Horst am 02. August 2013, 14:49:49 ---Müsst Ihr verhungern wenn Ihr nichts fangt ?

--- Ende Zitat ---

Die Nahrungsaufnahme war kein Problem, wir sind bei Pasta ordentlich satt geworden.  8)

--- Zitat von: Horst am 02. August 2013, 14:49:49 ---Gibt es dort Fische die Euch hinterherlaufen könnten ?

--- Ende Zitat ---

Das nicht, aber schräge Vögel... ;)

Horst:

--- Zitat von: Utah am 05. August 2013, 15:17:33 ---

--- Zitat von: Horst am 02. August 2013, 14:49:49 ---Gibt es dort Fische die Euch hinterherlaufen könnten ?

--- Ende Zitat ---

Das nicht, aber schräge Vögel... ;)

--- Ende Zitat ---
Die gibt's überall. ;)
3 Dorsche als Angel-Newbie - nicht schlecht !  :respekt:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln