Allgemeines > Reisen allgemein
Aktuelle Terrorwarnung - beinflusst Euch so etwas ?
Horst:
--- Zitat von: Michael am 03. August 2013, 14:20:40 ---
--- Zitat von: Andrea am 03. August 2013, 13:18:19 ---Mein Rückflug geht übrigens am 11. September - da waren die Flüge doch tatsächlich ein paar Euros günstiger... :gruebel: :)
--- Ende Zitat ---
... und bei der Sensibiltät, die für das Thema herrscht, dürfte das vermutlich ein überdurchschnittlich sicherer Tag zum Fliegen sein (wenn nicht sogar der sicherste im ganzen Jahr). ;)
--- Ende Zitat ---
Ich hätte da keine Probleme zu fliegen.
Da an dem Tag wahrscheinlich etwas aufwendigere Security zu erwarten ist sollte man sich vielleicht lieber eine halbe Stunde mehr Zeit mitbringen - aber sonst - kein Problem.
Andrea:
--- Zitat von: Horst am 03. August 2013, 14:23:18 ---
--- Zitat von: Michael am 03. August 2013, 14:20:40 ---
--- Zitat von: Andrea am 03. August 2013, 13:18:19 ---Mein Rückflug geht übrigens am 11. September - da waren die Flüge doch tatsächlich ein paar Euros günstiger... :gruebel: :)
--- Ende Zitat ---
... und bei der Sensibiltät, die für das Thema herrscht, dürfte das vermutlich ein überdurchschnittlich sicherer Tag zum Fliegen sein (wenn nicht sogar der sicherste im ganzen Jahr). ;)
--- Ende Zitat ---
Ich hätte da keine Probleme zu fliegen.
Da an dem Tag wahrscheinlich etwas aufwendigere Security zu erwarten ist sollte man sich vielleicht lieber eine halbe Stunde mehr Zeit mitbringen - aber sonst - kein Problem.
--- Ende Zitat ---
Ich habe eigentlich nicht auf lange Wartezeiten spekuliert (daran habe ich noch gar nicht gedacht!) sondern auf einen leeren Flieger gehofft! :zwinker:
Ilona:
--- Zitat von: Andrea am 03. August 2013, 14:39:25 ---Ich habe eigentlich nicht auf lange Wartezeiten spekuliert (daran habe ich noch gar nicht gedacht!) sondern auf einen leeren Flieger gehofft! :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Dass sich so eine Tragödie am selben Tag nochmals ereignet, das glaube ich nicht. Wir waren damals am 11. September in Sedona und als wir nach zwei Wochen zurückflogen hieß es, dass wir 5 Stunden früher am Flughafen sein sollen. Doch die Schalter wurden erst 2 Stunden vor Abflug geöffnet und die Sicherheitskontrollen waren gleich null :weissnicht:.
Es könnte höchstens sein, dass am 11.09. mal wieder ein Skymarshall mitfliegt.
Utah:
Hallo!
Von diesen Meldungen lasse ich mich nicht beeinflussen. Nur wenn die USA den Luftraum sperren kann ich am 7.9. nicht in den Flieger steigen.
Ich bin der Meinung es ist eh vorbestimmt wenn ich dran bin, daher mache ich mir keinen Kopf. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln