Europa > Deutschland
Deutschlandreise - was muss man gesehen haben ?
Andrea:
Okay, dann hätte ich noch das Wattenmeer auf der Liste, Lübeck, den Karneval in Köln/Düsseldorf oder die Wies´n. Außerdem das Elbsandsteingebirge.
Das mit Hannover/Bad Oeynhausen ist nur so gemeint, dass ich gerne was vom ganz normalen Leben zeigen möchte. Würde ich in Magdeburg oder in Stuttgart wohnen, wären es halt diese Orte.
Michael:
Wir haben erst ein paar Antworten, aber so langsam wird mir klar, warum die Japaner immer durchhetzen. Die haben ja gar keine andere Wahl. ;)
Silke:
Oh je, es gibt sooo viele schöne Ecken in Deutschland.
Ich würde auf jeden Fall empfehlen:
Rügen
Dresden mit Elbsandsteingebirge
Hamburg und das Wattenmeer
München mit etwas Alpen (Zugspitze oder Chiemsee)
Gegend um Freiburg
Berlin (muss man vermutlich gesehen haben, auch wenn ich der Stadt nichts abgewinnen kann)
Horst:
Prima Rolf - Danke ! :)
--- Zitat von: Andrea am 04. August 2013, 14:53:32 ---Okay, dann hätte ich noch das Wattenmeer auf der Liste, Lübeck, den Karneval in Köln/Düsseldorf oder die Wies´n. Außerdem das Elbsandsteingebirge.
--- Ende Zitat ---
Ist gelistet :)
--- Zitat von: Andrea am 04. August 2013, 14:53:32 ---Das mit Hannover/Bad Oeynhausen ist nur so gemeint, dass ich gerne was vom ganz normalen Leben zeigen möchte. Würde ich in Magdeburg oder in Stuttgart wohnen, wären es halt diese Orte.
--- Ende Zitat ---
Ich habe Hannover/Bad Oeynhausen mal wieder rausgenommen - bleiben wir mal bei allgemeinen Zielen.
Du hast recht - jeder würde sicher einem persönlichen Gast "seine Ecke" zeigen.
--- Zitat von: Michael am 04. August 2013, 15:00:20 ---Wir haben erst ein paar Antworten, aber so langsam wird mir klar, warum die Japaner immer durchhetzen. Die haben ja gar keine andere Wahl. ;)
--- Ende Zitat ---
Wobei die ja eigentlich hinterher nur Fotos haben wo sie selbst prominent drauf sind und das eigentliche Highlight in Briefmarkengröße an einer Ecke des Fotos hervorspitzt. ;)
Horst:
--- Zitat von: Silke am 04. August 2013, 15:07:43 ---Oh je, es gibt sooo viele schöne Ecken in Deutschland.
Ich würde auf jeden Fall empfehlen:
Rügen
Dresden mit Elbsandsteingebirge
Hamburg und das Wattenmeer
München mit etwas Alpen (Zugspitze oder Chiemsee)
Gegend um Freiburg
Berlin (muss man vermutlich gesehen haben, auch wenn ich der Stadt nichts abgewinnen kann)
--- Ende Zitat ---
Hallo Silke,
auch Dir herzlichen Dank. Ich habe mal das genommen was wir noch nicht hatten. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln