Europa > Deutschland

Deutschlandreise - was muss man gesehen haben ?

<< < (6/14) > >>

Andrea:
Ich glaube, den Horst treibt dabei die pure Neugier...  :tuschel:

Utah:

--- Zitat von: Birgit am 05. August 2013, 15:11:43 ---Rechnet Eumerika eigentlich mit einem Ansturm von Anfragen aus aller Welt zu Reisefragen in Deutschland oder gibt es einen noch konkreteren Grund für das Thema  :toothy9:

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Andrea am 05. August 2013, 15:40:28 ---Ich glaube, den Horst treibt dabei die pure Neugier...  :tuschel:

--- Ende Zitat ---

Horst war halt schon überall in der Welt, jetzt konzentriert er sich auf Deutschland.  :verpiss:  ;)

Noch ein brauchbar  8) Hinweis von mir:
Wernigerode im Harz

Birgit:
Oh ja, und rechts im Bild ist das Travelcharme Hotel Gotisches Haus oder so ähnlich heißt es. Das ist ein sehr schönes Hotel mit super Essen in einem Komplex von sehr schön umgebauten Fachwerkhäusern, mitten in der schönen Altstadt.

Ich hatte dreimal das Vergnügen, mich dort fortbilden lassen zu dürfen, bis es leider der Firma zu teuer wurde.

Die haben aber auch an Wochenenden oft sehr günstige Arrangements, da kann man sich mit Wellness, gutem Essen und Ausflügen in den Harz in dieser wirklich hübschen kleinen Stadt so richtig verwöhnen lassen.

Die gehen mit ihrer liebevollen Dekoration (ohne Quatsch, es ist nicht billig, überladen oder geschmacklos) sogar so weit, dass im Klo ein Blümchen schwimmt ;)

Horst:
Hi Birgit,

--- Zitat von: Birgit am 05. August 2013, 15:11:43 ---Rechnet Eumerika eigentlich mit einem Ansturm von Anfragen aus aller Welt zu Reisefragen in Deutschland oder gibt es einen noch konkreteren Grund für das Thema  :toothy9:

--- Ende Zitat ---
Der konkrete Grund ist (neben meiner Neugier  ;) ) daß wir hier nachdem wir die Vorschläge abgeschlossen haben eine Abstimmungsrunde starten und die "eumerika-Deutschland Best of" wählen!

Könnte doch spannend werden was dann daraus gewinnt bzw. es in die Top Ten schafft und vielleicht eine Anregung für uns  - uns auch mehr in Deutschland umzusehen.  :)

Palo:
Eine Schifffahrt auf dem Rhein, bei Ruesselsheim aussteigen und die Drosselgasse unsicher machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln