Amerika > USA Schlafen, Einkaufen und Essen

Welche Hotel-/Motelkette bevorzugt ihr?

(1/6) > >>

Ilona:
Mir ist (aufgrund der Buchungen) aufgefallen, dass ich in den letzten Jahren die Hotel-/Motelketten in der Reihenfolge bevorzuge:

1. Comfort Inn
2. Best Western
3. Holiday Inn Express

Wie sieht das bei euch aus?

Silke:
Wir bevorzugen keine bestimmte Kette.
Bei uns spielt der Preis eine große Rolle, und da kann es auch gut ein Motel6 o.ä. sein, wenn die Bewertungen nicht zu mies sind.
Ich könnte jetzt auch nicht sagen, bei welcher Kette ich die meisten Übernachtungen bisher hatte oder bei der nächsten Reise haben werde, es ist alles bunt gemischt. Gern nehmen wir auch die Cabins auf Campgrounds.

Birgit:
Ich schaue auch weniger auf den Aspekt, welche Kette es ist. Bei mir ist die Lage immer wichtig. Ich mag in den USA nicht am Ende der Welt sein und finde es toll, wenn das Hotel in Städten zentral ist, bzw. da, wo es nicht auf die Stadt ankommt, so gelegen, dass man das eine oder anderte Restaurant / Supermarkt zu Fuß erreichen kann.

Holiday Inn Express mag ich auch (hatte ich aber leider in der letzten Zeit nicht oft), auch Best Western, Comfort Inn/Quality Inn, Hampton Inn, La Quinta Inn ist immer mal dabei, im letzten Urlaub auch Hotels der Marriott-Kette (also auch Courtyard und Fairfield Inn usw.), weil ich da immer mal auf der Suche nach BRG-Raten fündig geworden bin.

Michael:
Bei mir geht es in erster Linie darum, dass ich an dem Platz unterkomme, der mir für meine Unternehmungen am besten geeignet erscheint. Irgend ein Anbieter findet sich da immer, gerne auch lokale Häuser, die keiner Kette angehören. Oft bleibt auch nicht viel übrig (versuch z.B. mal im Yellowstone zu wohnen ohne Gast bei Xanterra zu sein  ;)).
Sind wir in einem Gebiet mit guter Auswahl an Anbietern und haben die Wahl, dann nehmen wir gerne Unterkünfte die zur Hilton-Kette oder zu IHG gehören. Homewood-Suites, Hilton Garden Inn und Hampton Inn werden von uns, in diesem Fall, gerne gebucht, ebenso wie HolidayInn-Express.

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Horst:
Gute Erfahrungen haben wir eigentlich immer mit Best Western gemacht - die haben einen Standard der überall bisher Ok bis sehr gut war.
Zuletzt sind auch die Super 8 wohl wieder im Aufschwung.
Da waren früher teilweise etwas "na ja" - konnte man auch mal daneben langen - aber zuletzt wieder auf der Texas Reise 2012 gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln