Amerika > USA Schlafen, Einkaufen und Essen
Welche Hotel-/Motelkette bevorzugt ihr?
Isa:
--- Zitat von: Rainer am 28. Januar 2014, 12:33:56 ---In Moab gibt es zwei Best Western (und beide "Plus").
--- Ende Zitat ---
Stimmt, wir waren Anfang Januar im Greenwell Inn (und zufrieden). Das Canyonlands Inn hätte $10 mehr gekostet, das war uns irgendwie schon zu teuer. ;)
Vielleicht noch ein PS: Das mit den günstigen Preisen im Januar gilt aber nur für Page, Moab usw. An der Küste, vor allem in La Jolla, haben wir schon sehr tief in die Tasche greifen müssen.
Ghostrider:
Keine bestimmte, das Preis-Leistungsverhältnis muss für uns stimmen.
Dennoch gibt es sicherlich einige Lieblinge unter den Ketten, aber wir haben schon einige so unterschiede bei den Ketten erlebt, da denkste die Kette war letztes Jahr TOP und in einer anderen Gegend ist es wieder untere Grenze.
Shadra:
--- Zitat von: Ghostrider am 31. März 2014, 07:46:09 ---Keine bestimmte, das Preis-Leistungsverhältnis muss für uns stimmen.
--- Ende Zitat ---
Ist bei uns auch so.
Ich hab auch noch nie wirklich darauf geachtet, zu welcher Kette die jeweilige Unterkunft gehört. Ich guck inzwischen lieber mal kurz bei den Bewertungen nach (ja ja .. ich weiß .. ) und entscheide dann nach Preis (evtl. Lage) und Eindruck.
Fast hätte ich ja "Best Western" geschrieben, aber da sind wir, was das Preis/Leistungsverhältnis angeht, bei unserem letzten Urlaub in Page sowas von reingefallen, dass wir dieses Erlebnis fast den ganzen Ort madig gemacht hat. Wir sind damals nach 1 Nacht wieder abgereist ...
Auf der Tour wurde zu 70% genommen, was preislich gesehen OK, frei und gerade da war, wo es finster wurde ^-^
Birgit:
Richtig. Welches Schild oben dran hängt, ist zweitrangig. Ich entscheide nach einem Mischmasch aus Lage, Preis und Bewertungen.
Wenn zwei etwa gleichwertige Motels/Hotels in Frage kommen zu ähnlichem Preis, dann entscheidet Sympathie. Beispielsweise nehme ich gerne Holiday Inn Express wegen der Cinnamon Rolls zum Frühstück. Oder ich schaue eben nach solchen Sachen wie Vorhandensein von Pool, Laundry, complimentary Breakfast etc.
Michael:
--- Zitat von: Birgit am 02. April 2014, 09:51:22 ---Beispielsweise nehme ich gerne Holiday Inn Express wegen der Cinnamon Rolls zum Frühstück.
--- Ende Zitat ---
Oh ja, die haben morgens auch regelmäßig leckers Biscuit & Gravy. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln