Allgemeines > Reiseberichte

In König Laurin's Reich - Südtirol 2011

<< < (5/7) > >>

Andrea:
Das mit deinem Vater tut mir sehr leid...

Deswegen ein besonders großes Dankeschön für den Bericht über diese kurze Reise. Ich muss gestehen, die Rosengartenumwanderung ist nichts für meine schwachen Muskeln, daher bin ich an der Kölner Hütte geblieben. Respekt, dass ihr das (auch mit Höhenangst) geschafft habt!

Paula:
Hallo Ilona,

ich ziehe den Hut vor dir!  :anbeten:
genau diese Wanderung hatten wir auch geplant und oben bei der Hütte angekommen (bei uns ist der Lift übrigens ganz normal schnell gefahren) mußte ich meinem Freund sagen dass ich diesen Weg leider nicht gehen kann, da machte meine Höhenangst definitiv nicht mehr mit. Wir sind ein Stück des Hirzelweges gegangen und dann einen Wanderweg zu einer Hütte weiter unten im Grünen wo ich mich wesentlich wohler gefühlt habe.
Deine Bilder sind toll, aber ich bin echt heilfroh dass ich umgedreht bin, denn das hätte ich nicht geschafft. Für die nächsten Tage haben wir uns dann nur noch Touren unterhalb der Baumgrenze ausgesucht, das war auch besser so.
In der Ecke gibt es wirklich viel schönes zu entdecken, wir waren da bestimmt auch nicht zum letzten Mal.

Wenn man einen Urlaub unterbrechen muss weil der Vater schwer erkrankt ist ist natürlich eine schlimme Nachricht, aber stell dir mal vor du wärst gerade in USA gewesen und hättest ihn nicht mehr gesehen (das ist immer meine Befürchtung dass meiner Mutter etwas passiert wenn ich weit weg bin). Auch von mir mein herzliches Beileid!

Vielen Dank dass du uns mitgenommen hast!

Ilona:

--- Zitat von: Andrea am 07. August 2013, 08:59:29 ---Das mit deinem Vater tut mir sehr leid...
Deswegen ein besonders großes Dankeschön für den Bericht über diese kurze Reise. Ich muss gestehen, die Rosengartenumwanderung ist nichts für meine schwachen Muskeln, daher bin ich an der Kölner Hütte geblieben. Respekt, dass ihr das (auch mit Höhenangst) geschafft habt!
--- Ende Zitat ---

:danke: für dein Mitgefühl  :knuddel:.

Heiko hat glücklicherweise keinen Höhenschwindel, doch ich muss sehr oft passen. Wenn du mit dabei gewesen wärst, dann wäre ich auch in der Kölner Hütte geblieben  :zwinker:.

--- Zitat von: Paula am 07. August 2013, 09:06:13 ---Hallo Ilona,
ich ziehe den Hut vor dir!  :anbeten:
genau diese Wanderung hatten wir auch geplant und oben bei der Hütte angekommen (bei uns ist der Lift übrigens ganz normal schnell gefahren) mußte ich meinem Freund sagen dass ich diesen Weg leider nicht gehen kann, da machte meine Höhenangst definitiv nicht mehr mit. Wir sind ein Stück des Hirzelweges gegangen und dann einen Wanderweg zu einer Hütte weiter unten im Grünen wo ich mich wesentlich wohler gefühlt habe. Deine Bilder sind toll, aber ich bin echt heilfroh dass ich umgedreht bin, denn das hätte ich nicht geschafft. Für die nächsten Tage haben wir uns dann nur noch Touren unterhalb der Baumgrenze ausgesucht, das war auch besser so. In der Ecke gibt es wirklich viel schönes zu entdecken, wir waren da bestimmt auch nicht zum letzten Mal.
--- Ende Zitat ---

Ich war selbst stolz wie Bolle auf mich  :cool2:, als ich heil dort oben ankam. Letztendlich war es aber gar nicht so schlimm, denn man musste sich so auf die Füße und den nächsten Tritt konzentrieren, dass die Höhenangst wie weggeblasen war. Die Ecke hat uns auch nicht zum letzten Mal gesehen.

--- Zitat von: Paula am 07. August 2013, 09:06:13 ---Wenn man einen Urlaub unterbrechen muss weil der Vater schwer erkrankt ist ist natürlich eine schlimme Nachricht, aber stell dir mal vor du wärst gerade in USA gewesen und hättest ihn nicht mehr gesehen (das ist immer meine Befürchtung dass meiner Mutter etwas passiert wenn ich weit weg bin). Auch von mir mein herzliches Beileid!
Vielen Dank dass du uns mitgenommen hast!

--- Ende Zitat ---

Da war ich - ehrlich gesagt - sehr froh, dass wir zu diesem Zeitpunkt nicht in den USA waren. Mein Vater hatte sich zuerst recht gut vom Schlaganfall erholt und verstarb zwei Monate später in der Reha an einem Krankenhauskeim  :(.

Auch dir  :herz: lichen Dank für dein Mitgefühl und dass du wieder mit dabei warst  :adieu:.

Silv:
Hallo Ilona,

vielen Dank, dass wir dabei sein durften. Unter einer "Rosengartenumrundung" hätte ich mir allerdings etwas anderes vorgestellt   :schwitz:
Aber herrliche Ausblicke von da oben!

Ilona:

--- Zitat von: Silv am 07. August 2013, 10:41:31 ---Unter einer "Rosengartenumrundung" hätte ich mir allerdings etwas anderes vorgestellt   :schwitz:. Aber herrliche Ausblicke von da oben!
--- Ende Zitat ---

Ich hätte mir vor der Kletterwand auch gewünscht, dass es sich um einen fast ebenen Höhenwanderweg handelt  :zwinker:.

Schön, dass du mit dabei warst  :adieu:.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln