Allgemeines > Reiseberichte
In König Laurin's Reich - Südtirol 2011
Ilona:
--- Zitat von: Horst am 08. August 2013, 21:29:27 ---
--- Zitat von: Ilona am 07. August 2013, 14:03:06 --- Es ist so, dass ich ab und zu mit den Einstellung hadere
--- Ende Zitat ---
Wo hast Du da ein Problem Ilona ?
--- Ende Zitat ---
Mittlerweile nicht mehr Horst, doch 2011 hatte ich noch das ältere Modell und viel experimentiert ;). Mein Problem ist eher, dass ich beim Filmen nicht ruhig stehen bleiben kann, da das andere Auge schon wieder was interessantes sieht :toothy9:.
Horst:
Hallo Ilona,
bei Gelegenheit eröffne ich mal einen Thread zum Thema Filmen (how to) - vielleicht sind dann da für Dich auch ein paar wertvolle Infos dabei - hier würde das aber als Off Topic völlig untergehen. ;)
Ilona:
--- Zitat von: Horst am 09. August 2013, 09:57:38 ---bei Gelegenheit eröffne ich mal einen Thread zum Thema Filmen (how to) - vielleicht sind dann da für Dich auch ein paar wertvolle Infos dabei
--- Ende Zitat ---
Bestimmt :thumb:.
Filmen für Dummies :cool2: - ich bin dabei :happy2: (solange es ohne Stativ geht ;D)
Horst:
--- Zitat von: Ilona am 09. August 2013, 11:42:24 ---
--- Zitat von: Horst am 09. August 2013, 09:57:38 ---bei Gelegenheit eröffne ich mal einen Thread zum Thema Filmen (how to) - vielleicht sind dann da für Dich auch ein paar wertvolle Infos dabei
--- Ende Zitat ---
Bestimmt :thumb:.
Filmen für Dummies :cool2: - ich bin dabei :happy2: (solange es ohne Stativ geht ;D)
--- Ende Zitat ---
Klar, für ambitionierte "aus-der-Hand-Filmer" ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln