Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Wir stehen in den Startlöchern...
Utah:
Hallo!
Meine Planung steht, alles gebucht. Nur noch ein paar kleine Dinge sind zu tun, könnte morgen losgehen! ;)
Ich nehme heuer auch keinen Ordner mehr mit, alles als pdf auf diversen Geräten verteilt.
Ich stecke momentan knietief in der Islandvorbereitung. :)
Einen Bericht der USA Tour gibt es natürlich auch, aber bis ich meine Bilder und Videos bearbeitet habe liegt sicher schon Schnee. 8)
Andrea:
Prima Heiko, dann sind Paula und ich vielleicht gerade fertig mit unseren Berichten.
Jetzt müssen wir nur noch Silke und Michael überzeugen, dass sie einen Bericht einstellen müssen :toothy9: Naja, Sönke ist dann ja auch schon wieder unterwegs - der Stoff scheint also so schnell noch nicht auszugehen - wer hätte das gedacht nach 2 Monaten Forumleben?
Silke:
--- Zitat von: Andrea am 05. August 2013, 16:11:48 ---Jetzt müssen wir nur noch Silke und Michael überzeugen, dass sie einen Bericht einstellen müssen
--- Ende Zitat ---
Überzeugen musst du mich nicht ;). Mit genügend Zeit würde ich das schon gern machen. Aber meine Berichte, die ich unterwegs schreibe, kann ich so hier nicht einstellen, da steht zu viel drin, was hier Niemanden interessiert. Heißt also, komplett umschreiben. Und dann das leidige Thema Bilder einstellen. Müsste ich mich erst mal mit beschäftigen. Auf den ersten Blick sieht das so kompliziert aus. Warum kann man die nicht einfach wie Text einfügen :(?
Birgit:
Sofern man sie vielleicht ohnehin schon irgendwo hochgeladen hat (z. B. Picasa o. ä.) kann man sie ja einfach einfügen, das ist dann nicht viel komplizierter als einen Link einzufügen.
Andrea:
Silke, das mit dem Bildern hochladen ist auch nicht schwer - selbst ich habe das hinbekommen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln